Dienstag, 13. September 2016

Lebkuchen-Tütchen

Allerdings sind in der Tüte keine Plätzchen untergebracht - in diesem Fall ist es eine Geschenkverpackung für die Lebkuchen-Stempelgummis ;) Die Tüte ist aus Kraft Cardstock gefaltet, der mit der Holzmaserung bestempelt wurde. Die drei Lebkuchen habe ich einzeln als Rahmen um die Lebkuchen-Bäckerin herumgestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Rechteck mit Naht, EK Success Stern

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die kleine Lebkuchenfrau ist Dir total gut gelungen - einfach süß mit dem Kleidchen!
LG aus Unna,
Susanne.

marlisa hat gesagt…

Die kleine Bäckerin ist sooo niedlich und die Tüte mit dem gestempelten Hg passt einfach perfekt dazu.
Grüßle marlisa

Katja Andexel hat gesagt…

Das Tütchen sieht wirklich klasse aus. Das Motiv ist auch einfach zu süß.