Freitag, 23. September 2016

Niedliche Halloween-Tütchen

Noch ein paar niedliche Goodie-Tüten für die Kleineren ;)
Die grünen Tüten sind mit dem Hexenhüte-Hintergrund bestempelt. Den kleinen Spinnerich hab ich extra gestempelt, grob ausgeschnitten und aufgeklebt.
 Um die Motive herum wurde mit lila Stempelfarbe gewischt und kleine grüne Kleckse gestempelt und auch ein paar Spinnweben durften nicht fehlen.
 Die lila Tüten habe ich mit dem Monde-Hintergrund in Silber bestempelt und auch hier wurde wieder um die Motive vom Rand her mit lila Stempelfarbe gewischt.
Dann wurden noch ein paar kahle Äste dazu gestempelt und die gestanzte Form mit silbernem Edding umrandet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Delicata Silvery Shimmer, SU Apfelgrün, Memento Grape Jelly zum Wischen
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Mini Cabinet Card

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
ganz wundervolle Tüten hast du gezaubert, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finden würde, die sind alle klasse.
LG Marion

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.Eine schöner wie die Andere.... toll was Du so zauberst

Anonym hat gesagt…

Als wer stehe ich vor Deiner Tür-als Kind oder doch als Erwachsene...Deine Tütchen lockern alle!Toll gemacht!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Da werden sich die Kinder bestimmt drüber freuen.