Dienstag, 27. September 2016

Robbi mit Mütze

Ein Geschenkumschlag mit der kleinen Robbe auf der Eisscholle. Es wurde zuerst Robbi gestempelt und maskiert, dann habe ich die Eisscholle gestempelt und ebenfalls maskiert. Anschließend wurde der obere Teil mit gerissenem Papier abgedeckt und schließlich das Wasser mit Stempelfarbe gewischt. Für den Hintergrund habe ich zuerst die blauen Eiskristalle gestempelt, danach Goosebumps Texture Spray aufgesprüht und zum Schluss mit Stempelfarbe darüber gewischt. Die gestanzten Schneeflocken sind mit Stickles beglittert. Der Umschlag diente wieder mal als Verpackung für die entsprechenden Stempelgummis ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Pazifikblau
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics Bögen mit Naht, VBS Schneeflocke

Kommentare:

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Ich find es wahnsinn was Du immer so herstellst... deine Ideen hät ich gern

Anonym hat gesagt…

Das hast Du super gemacht...niedlich!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Robbi ist wieder einmal sooo fotogen ,-)
Der Umschlag ist dir wieder toll gelungen.
Grüßle marlisa