Freitag, 30. September 2016

Schaurige Tütchen

Wieder zwei Tüten für Süßes zu Halloween - man will ja schließlich nix Saures abkriegen ;)
 Beide Tüten sind aus schwarzem Karton gefaltet, der mit den Spinnweben bestempelt ist. Für den Mond habe ich jeweils einen gestanzten Kreis als Schablone aufgelegt und dann den Motivhintergrund mit Stempelfarben gewischt.
Damit sich die gestanzte Form besser vom schwarzen Karton abhebt, habe ich die Kanten mit einem weißen Marker nachgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, SU Flüsterweiß, SU und Memento zum Wischen
Stanze: Sizzix Tim Holtz Mini Cabinet

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
was für ein Zufall :) Genau mit diesen Stempeln habe ich gestern Abend Halloween-Grußkarten gewerkelt.
Herzliche Grüße, Christiane

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
deine Tüten sind ein super schöner Hingucker, da wird es garantiert nix Saures geben!
LG Marion

gartenpauli hat gesagt…

Bei so tollen Tütchen kann es nur Zuspruch und nix saures geben....
Die sind wirklich niedlich und von den Farben her, genau richtig.
Tolle Idee!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Süüüüüß!Wann soll ich vor Deiner tür stehen...ach ich Doof,am 31.!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Total klasse deine Tütchen!
LG
Tina S.

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin kein Halloween-Fan, aber die kleine Hexe gefällt mir sehr gut. Alles zusammen sind die Tüten super und gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Inken