Donnerstag, 1. September 2016

Vorschau 6: Jesper und Snorre

Heute sind zwei niedliche Eisbären am Nordpol unterwegs. Weitere neue Stempel sind ein Eisberg und ein winterlicher Schriftzug. Die neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotive sind ab kommendem Samstag im Shop zu finden.
Die Formen mit Naht, mit welchem Motiv und unterer Teil der Karte gestanzt wurden sind von Die-namics. Die Eisberge wurden einfach links und rechts an das Bärenmotiv gestempelt und der Himmel hellblau coloriert. Bären und Eisberge sind nur leicht schattiert, nur der rote Schal sticht hervor - die Coloration ist also nicht sehr anspruchsvoll und schnell erledigt ;) Die Schneeflöckchen sind mit einem weißen Marker aufgetupft, mit dem ich auch die rote Grundkarte bepunktet habe. Neben den Schriftzug habe ich zwei Eiskristalle von der zweiten Vorschau gestempelt.
Heute gibt es Jesper und Snorre, den Eisberg und den Winter-Schriftzug zu gewinnen. Wer gerne niedliche Winterkarten verschicken mag und Verwendung für diese Stempelgummis hätte, setzt einen Kommentar unter diesen Post, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag können die Stempel im Shop bestellt werden.
Zur siebten und letzten Vorschau morgen zeige ich euch weihnachtliche Stempeleien mit drei niedlichen kleinen Schattenmotiven.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

süüüüß!!!
vlg Martina

Cindy Brütsch hat gesagt…

Ach sind die Süss! einfach goldig..
Auch eine schöne Karte - die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
lg Cindy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo. Jesper und Snorre sind echt sooo süß u der Schriftzug auch klasse. Herziges Kärtchen.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ach wie niedlich sind die den *_*

LG Malena N.

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja süß aus und der coole Spruch gefällt mir auch.
Liebe Grüße
Rosi

Diana Sieber hat gesagt…

Wow toll, geht bestimmt auch genial als Braunbären! Rein hüpf....

Andrea hat gesagt…

Total goldig sind die beiden!
LG Andrea

Sabrina hat gesagt…

Die Zwei sind ja sowas von knuffig.
Auch wenn man im Moment noch nicht so richtig "warm" wird mit den Eisbergen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Eisbären sind ja allerliebst.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Bären haben es mir angetan.
Die Stempel sind dir wieder sehr gelungen.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Doris K.

Tanja Wenk hat gesagt…

Aw, die sind ja mega niedlich. So richtig schön winterlich. Den Schal für den kleinen Bär finde ich besonders niedlich.

Britta hat gesagt…

Die sind ja wirklich knuffig. Die Karte finde ich auch super. Die Kombi mit dem knalligen Rot ist wirklich klasse.

Lieben Gruß
Britta

Anonym hat gesagt…

Die Eisbären sind ja so niedlich und der Schriftzug ist richtig cool.

Viele Grüße aus Mittelfranken

Marion P

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschööööööne!!!!!! neue Stempel.
Was du dir immer einfallen läßt.
Super.
Liebe Grüße
Tina

Astrid Forno hat gesagt…

Jesper und Snorre, zu niedlich. Tolle Namen. Ich bin hin und weg

Linda hat gesagt…

Süß wie die beiden davon reiten! Und der Eisberg gefällt mir auch! Freu mich schon auf morgen 😊

Wandi hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
hihi - was für geniale Namen die beiden Süßen von Dir bekommen haben :). Dieses Set ist auch toll zusammen mit Deiner Umsetzung.
Liebe Grüße,
Wandi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie süss!!! Ich mag süsses so sehr !!!
Liebe Grüsse, Ursula

Daniela hat gesagt…

Und wieder zwei so putzige Kerlchen. Super Set.
Liebe Grüße,
Daniela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wo nimmst Du nur immer die Ideen her? Vom heutigen Motiv bin ich wieder total begeistert.
Hab' noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

:-) hat gesagt…

Die Stempel sind echt bezaubernd. Und die Karte ist toll geworden. Muss ich gleich auf meiner To-do-liste notieren.
Liebe Grüße, Olivia

Anonym hat gesagt…

Sind die zwei niedlich und scheinen sich gut zu verstehen. Klasse sind auch die Berge.
Viele Grüße. Raupe

Uschi hat gesagt…

Also die sind ja wirklich niedlich ....
LG Uschi

Heike Pohlmann hat gesagt…

Wie zauberhaft😍.
LG Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Echt COOL!!!! Ein zuckersüßes Pärchen, diese beiden! So ein Eisberg fehlt mir auch noch in meiner Sammlung!
LG
Anke

ulla hat gesagt…

2 ganz süße wer kann da schon widerstehen ,,,,lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja echt drollig! Und der Eisberg ist klasse.

Ich staune über Deine Fleißarbeit, weiße Pünktchen auf rotem Papier...

LG Tina B.

erna-riccarda hat gesagt…

Total niedlich!!!
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein bezauberndes Motiv!
Mach weiter so.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Birgit Wulff hat gesagt…

Was für niedliche BÄRCHEN, auch die Namen finde ich passend!

Kreative Grüße
BIGGY

Rita hat gesagt…

Wieder so tolle Motive, einfach zum knuddeln

Gruß Rita

Anonym hat gesagt…

Was sind die knuddelig putztg,wie sie durch Ihr wunderschöne Eiswelt flanieren!GLG MSBine

Sissi hat gesagt…

Wie knuffelig süß!!!

Svenja Koob hat gesagt…

Die zwei sind auch wieder total knuffig, wobei mir sogar die non-cute Motive dieses Mal fast ein kleines bissl besser gefallen... ;o)
Was aber nicht heißt, daß ich da nicht auch gerne gewinnen würde. *lach*

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Das sind richtig "coole" Stempel, die Du da wieder gemacht hast. Die Eisbären sind einfach goldig und supertoll auf der Karte in Szene gesetzt.

LG Anke

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Die zwei sind ja super niedlich!
Nochmal tolle neue Stempelchen!

Dagmar hat gesagt…

Die beiden sind super niedlich, so süüüüüüüß.
LG Dagmar

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty, das sind aber zwei süsse Kerlchen.
LG Ulrike

Katja Andexel hat gesagt…

Die sind ja auch wieder oberknuffig.

marlisa hat gesagt…

Karte und Stempelset ...so niedlich.
Grüßle marlisa

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für ein süßes Motiv, die Eisbärenmama leitet durch die riesigen Eisberge, toll.
LG Marion

Judith hat gesagt…

Eisberge und die beiden niedlichen Bären dazu. Das passt perfekt.

LG Judith

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Eisbären sind ja richtig süß.
Sie sind in der Kulisse so richtig in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

allein die Namen der beiden Hauptdarsteller sind schon genial. ;-)
Supersüß das Stempelset!

Viele Grüße,

Verena E.

Maikreations hat gesagt…

Die beiden sind ja super knuffig! Wie zufrieden der Kleine grinst ;o)))

Doris hat gesagt…

Total süss, richtig zum Knuddeln😊

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Eisbären und deine Werke sind mal wieder spitze.
Gruss Chris66

harabine hat gesagt…

Jesper und Snorre sind supersüß.

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast ja dieses Jahr wieder an alles gedacht.
Danke für diese tollen Eisbärstempel. Den Spruch
finde ich auch cool.
Liebe Grüße
Diana

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Einfach süss!!!


XOXO
Tiggerchen ;)

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön. Und das Stempelset ist so Wunderschön wieder zusammen gestehlt. Und es ist so zauberhaft wie die Eisbär Mamma ihr Baby auf den Rücken trägt.
Lg Annett

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
die zwei sind total goldig !!!
Schöne Karte ist das geworden.
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Wieder wunderschöne Motive!!

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach die beiden sind ja wieder süß. Und deine Karte ist toll gemacht.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein zuckersüßes Motiv!! Das ist dir wirklich gelungen.
Die neuen Schriftzüge finde ich auch klasse, ich mag diese Art der Schrift sehr gerne.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Die Karten sind sehr schön.
Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Die Karten sind einfach wunderschön.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Ich würde dem Eisbären ein schönes Zuhause geben😉

Lg
Ingrid Mi

Sue hat gesagt…

Hallo
ich hab ein Lied im Ohr,
"holiday´s are coming, holiday´s are coming" ja die Cola Werbung, die hatten doch auch so süße Eisbären.
Und die Spitze des Eisbergs, läßt sich sicher auch sehr gut kompinieren mit der Eisschole.
echt Cool

LG Sue

Katharina hat gesagt…

Total goldig sind die beiden.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin eigentlich kein Winterfan, aber diese Zwei machen es ein bisschen leichter sich auf den Winter zu freuen.
LG Kerstin W.

Joshylili hat gesagt…

Die sind auch wieder super gelungen!

Liebe Grüße Jasmin

Zetti hat gesagt…

Wie süß! Die beiden sind ja super knuffig😀
LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Och, wie putzig wieder ... Klasse Set!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...schon wieder...so süß. Sehr gut finde ich, daß diesmal ein Eisberghintergrund dabei ist. Winterliche Bäume habe ich nämlich schon genug 😉. GLG Stina

Monika K. hat gesagt…

Oh wie süß! Ich liebe niedliche Weihnachtsmotive!

Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Und länger wird die Wunschliste ... liebe Grüße, Ruth

Gertrude hat gesagt…

Die zwei sind soooooo süss liebe Betty, gottseidank gibt es aber noch keinen Schnee
glg Gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Na die beiden sind aber niedlich! So herzig und im Winter sicher auf vielen Karten einsetzbar....

Liebe Grüße
Angela

Twingomaus hat gesagt…

Die zwei sind ja zuckersüß. Tolle Karte auch :)
Grüßle Andrea

Stephie hat gesagt…

Betty, die beiden sind ja super süß!!

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

die beiden sind absolut Knuffig und sooo süß, ich liebe Eisbären und deine Motive treffen genau in mein Herz.
Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Croli

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
zuckersüße Eisbären.
L.G.KarinNettchen