Freitag, 2. September 2016

Vorschau 7: Engelchen Silhouetten

Heute die siebte und letzte Vorschau auf die neuen Winter- und Weihnachtsmotive, die ab Samstag, den 3. September, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Zum Abschluss gibt es drei Engelchen-Silhouettenmotive und zwei Schriftzüge für Advent und Weihnachten, mit denen ich Karten und eine Geschenktüte gestaltet habe.
Das betende Engelchen ist nicht unbedingt speziell nur für Weihnachten geeignet und als Einzelgummi erhältlich, die beiden fliegenden Engel gibt es als 2er-Set auf einem Gummi. Die gekaufte braune Tüte ist mit dem Stern von der dritten Vorschau bestempelt (SU Flüsterweiß). Das Motiv wurde auf einem gestanzten Stern von Sizzix in Glitzergold embosst und der Stern mit goldenem Stickles umrandet. Die Klappe ist mit einer Wellenbordüre mit Naht von Die-namics gestanzt - zur Hälfte gefaltet und auf der Rückseite der Tüte angeklebt. In der Tüte werden ein paar Plätzchen, eine Geschichte, Tee und evtl. eine kleine Kerze verschenkt - 15 Minuten Weihnachten in der Tüte ist ja bekannt und ein beliebte Geschenkidee zur Adventszeit. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass meine Mutter oder meine Schwiegermutter mit der Bezeichnung viel anfangen können .. für sie finde ich es passender damit eine besinnliche Adventszeit zu wünschen ;)
Das gleiche Motiv hier nochmal auf einer recht schlichten Karte - die kann ich dann auch zusammen mit verschiedenen Adventsgaben verschenken.
Und schließlich noch eine Karte mit den musizierenden Weihnachtsengelchen. Hierfür habe ich ein Banner aus Kraft Cardstock gestanzt und es mit den Notenzeilen bestempelt. Anschließend wurden die Engelchen darauf in weiß embosst - leider habe ich dabei etwas mit dem Pulver gekleckert, aber aus Zeitnot nicht nochmal neu gemacht ;) Auf die Grundkarte aus Aquarellpapier wurden die Kritzel-Sterne der Vorschau Nr. 3 in Gold (Delicata) gestempelt und als Verzierung kamen neben kupferfarbenen Pailletten noch aus Glitzerkarton gestanzte Sterne (EK Success).
Wer sich über die Engelchen-Motive und die beiden Schriftzüge freuen würde, kann einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Bis heute abend um ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für alle sieben Vorschau-Verlosungen dieser Woche einzutragen. Um ca. 19.30 Uhr gebe ich die sieben Gewinner hier auf dem Blog bekannt.
Ab morgen früh, Samstag, den 3. September, sind alle diese Woche gezeigten neuen Winter- und Weihnachtsmotive im Betty's Creations Shop zu finden ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
über einen Gewinn der Engelchen würde ich mich sehr freuen. Es sind wieder sehr schöne Motive und auch die Schriften sind eine tolle Ergänzung.
Viele Grüße
Ursula

Heike Pohlmann hat gesagt…

Liebe Betty,
auch Deine Engelchen sind wieder ganz zauberhaft. Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Heike

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Engelchen Motive und die Schriftzüge sind wieder wunderschön geworden. Da werde ich mir ein paar bestellen müssen :)

Lg Monika

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Betty,
das sind Motive so ganz nach meinem Geschmack !!
Auch die Schriftzüge gefallen mir sehr sehr gut !!
Danke für Deine Kreativität !!!
Herzliche Grüße Renate

Sue hat gesagt…

Hallo
das sind die Motive, die ich von Klein auf mit Weihnachten verbunden hab, keine Santa's, keine Rudy's.
Süsse kleine Engeln, mit Flöte, Glocke oder auf Knien betend.
Das sind die, die dem Christkind helfen. Danke dafür.
LG Sue

Sabrina hat gesagt…

Hallo Bettina,

oh ja Engelchen dürfen zu Weihnachten auf keinen Fall fehlen. Die 3 sind einfach so süß.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Welch süße Engel, aber die Robbe liebt mein Sohn....

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Engelchen!
vlg Martina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie lieb, ich sammele Engel, so etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Liebe Grüsse, Ursula.

Barbara Lücke hat gesagt…

Wunderschöne Engelchen und schöne Schriftzüge. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da bekommt man ja Lust auf Weihnachten.
Die Engelchen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Textstempel sind sehr schön.
Engel kann man auch ganzjährig stempeln.
Liebe Grüße
Doris K.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

Deine Engelchen sind wunderschön, ganz tolle, detaillierte Silhouettenstempel.

Schade, dass die Vorschauen schon vorbei sind.

Gruß Dörte

Britta hat gesagt…

Wie heißt es so schön. Das Beste kommt zum Schluss. Die sind ja so was von niedlich und schön und überhaupt... stehen schon auf der Haben-wollen-Liste ganz oben.

LG Britta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, wunderschön!! Die Engelchen muss ich haben :-)
sooo lieb. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wirklich jede Menge super schöne weihnachtliche Motive! Freue mich schon darauf, wenn ich morgen bestellen kann! Liebe Grüße, Ruth

Diana Winterhalder hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind wunderschöne Motive.Die Schriftzüge wirken sehr edel.
auch die Engel sind zauberhaft.
Deine Kreativität ist ja grenzenlos.
Danke
LG Diana

Petra Kurth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die Engelchen sind ja sooo niedlich - nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch als Schutzengel.

LG Heika

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
deine total süßen Silhouetten bilden den krönenden Abschluß deiner
neuen Reihe.
Sie sind total süß in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Petra

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

das sind aber zauberhafte Engelchen zu Deiner letzten Vorschau <3. Super einsetzbar nicht nur zu Weihnachten.
Vielen Dank für Deine Gewinnchancen.

Liebe Grüße,
Wandi

suuu s. hat gesagt…

sind die goldig....zuckersüss!

Gertrude hat gesagt…

Ach, liebe Betty, das klingt alles so verlockend, dass man einfach mitmachen möchte, deine Karten sind so edel und fein gemacht ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Ach wie niedlich! So süß deine Engelchen und wirklich nicht nur zu Weihnachten einsetzbar.... Ich denke da an Schutzengerl, Kommunion, Taufe etc. Engel kann man immer brauchen - beim Stempeln und im echten Leben....

Liebe Grüße
Angela

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Engelchen sind wirklich entzückend - und wunderschönes Motiv für Weihnachten und so viele andere Gelegenheiten :) ...
Ganz liebe Grüße - Sandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
diesmal strapazierst Du meinen Geldbeutel aber ganz schön ;). Ich liebe diese Scherenschnitt Motive. Du hast wirklich eine tolle Kollektion diese Woche herausgebracht!
Liebe Grüße
ANDREA

Sissi hat gesagt…

Süße kleine Engelchen

Anonym hat gesagt…

Bei Deinen heutigen Beispielen gefällt mir die dritte Karte in hell besonders gut!

Schöne Schriften sind das. Und Engel passen für mancherlei Anlässe.

Danke für diese schöne Vorschau und die Gewinnchance, finde ich jedes Mal eine tolle Sache!

LG Tina B.

Astrid Forno hat gesagt…

Hallo Betty,mir fehlen echt die Worte. Kurzum ...einfach sooo schön !!!

marlisa hat gesagt…

Huhu Betty,
die Engelchen sind so so soooo niedlich, bin hin und weg
....und ansonste, du hast eine tolle Advents- und Weihnachtsserie kreiert.
Grüßle marlisa

Tieva Design hat gesagt…

Wieder wunderschöne Motive, die Engelchen sind ein Traum.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wie schön!!! Wunderschön die Engelchen...gehen immer, nicht nur zu Weihnachten.
LG Kerstin W.

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Bettina,
deine Engelchen sind einfach traumhaft, süß und
schnuckelig. Darin habe ich mich sofort verliebt.
Und das Schönste daran ist: Man kann sie NICHT NUR
zu Weihnachten verwenden . . . .

Liebe Grüße,
Helke

Katharina hat gesagt…

Wow was für tolle Motive.
Ein sehr schönes Set hast du gemacht.
LG Katharina

patty hat gesagt…

ich liebe und sammele kleine engelchen und deine sind wirklich ganz entzückend geworden über die würde ich mich tierisch freuen....liebe grüße, patty

Cindy Brütsch hat gesagt…

klassisch aber sehr sehr schön...
Toll deine neuen Wintermotive
lg Cindy

harabine hat gesagt…

Auch dies sind wieder überaus gelungene Stempel- obwohl es meinetwegen bis Weihnachten noch etwas dauern dürfte.

Diana Sieber hat gesagt…

Oh Bettina! Die sind ja traumhaft! Mensch hoffe so das es diesmal mal klappt. Reinhüpf in den Lostopf!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
die Engelchen sind ja soooooo süß; na vielleicht
hab' ich doch auch mal Glück und gewinne sie.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anke hat gesagt…

Das sind ja süße Engelchen. Jeder Stempel aus Deiner Vorschau ist einfach gelungen. Du machst tolle Sachen.

Liebe Grüße
Anke

Anja Sebastian hat gesagt…

Hey Betty,

was für wundervolle Silhouettenstempel.
Seit einem tragischen Unglück anfang des Jahres ist die Engelsfigur bei uns noch wichtiger geworden, als sie auch für meine Schwester eh schon war. Mit dieser Art der Umsetzung kann man jeden Geschmack treffen, ohne dass es kindisch oder zu sehr verspielt wird.
Ein wirklich tolles Set!

Anonym hat gesagt…


Die Stempel gefallen mir sehr, vor allem die 2 Weihnachtsengel und die Karte damit ist auch klasse.

Grüße
Sabine

Diana aus Chemnitz hat gesagt…

Und wieder hast du ein paar wunderschöne Stempel kreiert... Die Engel würden sich sehr schön auf unseren diesjährigen Weihnachtskarten machen. Ganz liebe Grüße

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, das sind wunderschöne Motive und wieder super tolle Textstempel! Viele Grüße

violinchen hat gesagt…

Die sind so schnuckelig, zucker. Dazu noch einen Schutzengel Spruch...schmelz LG Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Engel sind ganz zauberhaft geworden und deine Schriftzüge gefallen mir auch sehr.
Deine ganzen neuen Stempelgummis sind super, da kann man sich dieses mal gar nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden.
Ein schönes Wochenende und LG
Christine Schw.

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Betty,

was für ein gelungener Abschluss mit diesen wunderschönen Engelmotiven. Besonders der betende hat es mir sehr angetan. ♥
Die Schriften sind auch wieder ganz nach meinem Geschmack ... so schön verspielt.

LG und ein schönes sonniges WE,
Nora

ulla hat gesagt…

engelchen sind ja nicht so ganz meins aber niedliche wie diese hier mhhh ja doch die sind goldisch lg und schönes wochenende ulla s

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

die kleinen Engelchen sind zuckersüß und ganz bezaubernd auch Deine gestalteten Sachn sind wieder wunderschön geworden. Danke fürs Zeigen. Du bist eine große Inspiration für mich.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Croli

Anonym hat gesagt…

Ein fantasitisches Set.
Die Karte mit den musizierenden Engelchen könnte ich mir nur zu gut als meine diesjährige Variante vorstellen. Einfach himmlisch.
Herzliche Grüße
Melanie Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Total klasse!!, da hast Du Dir das Beste ja bis zum Schluss aufgehoben...
Liebe Grüße
Sabine

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Karte und Geschenktüte sind Wunderschön.
Und das Stempelset mit den Engeln ist Wunderschön.Auch mit den einzelnen Engel kann mann das ganze Jahr über nehmen und so viel draus Basteln.Ich wäre so glücklich wenn ich mal Gewinnen würde.
LG Annett

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

ja, das sind Weihnachtsmotive. Da denkt man doch tatsächlich bei 26°C über die Weihnachtsbastelei nach ;-)

Liebe Grüße

KaRin

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Die Engelchen sind sehr schön und in weiß gestempelt wirken sie sehr festlich!
Eine tolle Serie hast du hingelegt in dieser Woche!

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Das sind ja total süße Engelchen. Mit denen hast du dich selbst übertroffen. Total goldig!!!!

Petra hat gesagt…

Liebe Betty,
Die zwei Schriftzüge sind sehr schön.
Ich bin bestimmt halb so alt wie deine Schwiegermutter
und finde diese Texte auch besser.

LG Petiwiesel

Katja Andexel hat gesagt…

Die Engelchen sind ja total süss!!!

Anonym hat gesagt…

WOW,was für geniale Motive und Deine Beispiele,super!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Weihnachtszeit kann kommen. Mit so niedlichen Engelchen kann gar nichts schief gehen.
Einfach zauberhaft!!
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Engelchen kann man immer brauchen und nicht nur zur Weihnachtszeit. Ein sehr schönes Set.

LG Gitta

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,

ich liebe Engel und Engelmotive! Und deine Motive sind ganz bezaubernd geworden.
Deine Gestaltungsvorschläge sind dir absolut gelungen - mir gefallen sie sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

gila hat gesagt…

Was für hübsche Englein, ganz toll
lg gila

Anonym hat gesagt…

Die sind so zauberhaft Betty.Sehr schöne Karten hast Du damit gewerkelt.
Liebe Grüße
Rosi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Betty,

Engelchen sind nicht immer so die "meinen", aber die Silhouetten- Engelchen sind klasse! und deine Umsetzung wie immer einmalig!!!

XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Ohhh, sind die knuddelig! Ein supersüßes Profil!
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Zu spät, aber egal. Es geht nicht unbedingt um einen Gewinn.
Ich möchte noch ein Danke loswerden.
Danke für die tolle Woche mit den neuen Stempeln und den Ideen dazu.
Vor allem auch Deine Beschreibungen/Erklärungen wie Du die Beispiele/Muster gemacht hast, sind oft sehr hilfreich.
Vielen Dank, dass Du Dir dazu immer die Zeit nimmst.
Weiter so und hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Raupe

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
solch tolle Motive.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie goldig sind die denn?! Da bin ich ja gleich ganz verliebt...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Verena E.

Dagmar hat gesagt…

Deine Engelchen sind super süß.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Weihnachten kann kommen - sehr schöne Projekte.

Bruno

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,

Die Engel sind ursüß.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Alle deine Stempel sind wunderschön - da kann man sich gar nicht entscheiden.

Lg
Ingrid Mi

Cordula hat gesagt…

traumhaft schön deine Engelchen - vor allem das betende hat es mit angetan :)
lG
Cordula