Freitag, 9. September 2016

Winterliche Schiebebox

Die Gewinnerinnen der Verschau-Verlosungen haben jetzt schon winterliche und weihnachtliche Geschenke bekommen, da ich ja immer die gewonnenen Motive auf die Verpackung stemple, in der die Stempelgummis verschickt werden - nur die Texte lass ich in dem Fall weg ;) Die Gewinnerin der Eistänzerin hat ein Schiebeschächtelchen bekommen.
Der Eiskristall ist ganz zart auf den Hintergrund gestempelt. Für den Motivhintergrund habe ich Goosebumps Texture Spray um die Eistänzerin herumgetupft - also erst auf eine Unterlage gesprüht, dann mit einem Prägestift aufgenommen und auf's Papier getupft. Nach dem Trocknen wurde mit hellblauer Stempelfarbe darüber gewischt. Für die Punkte als Umrandung habe ich einen weißen Marker genommen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun und Himmelblau
Stanzen: Die-namics Ovale und Rechteck mit Naht, VBS Schneeflocke

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön deine Schiebeschachtel!
Liebe Grüße
Conny

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Betty!!!
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Mit diesem bezaubernden Motiv ist das eine wunderschöne Schiebeschachtel!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Gefällt mir.
Grüßle marlisa

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
eine traumhaft schöne Schiebekarte, das sieht ganz ganz toll aus.
LG Marion