Donnerstag, 27. Oktober 2016

Coole Winterzeit mit Jesper und Snorre

Mal schauen, ob die Karte diesen Winter mal passt - auf jeden Fall kann man sie auch gut noch nach Weihnachten verschenken ;) Die blaue Grundkarte ist mit den drei Eiskristallen bestempelt - die weiße Stempelfarbe wirkt hellblau, find ich aber nicht so schlimm. Für das große Motiv habe ich erst die Eisbären gestempelt und maskiert. Anschließend wurden die Eisschollen und die Eisberge drum herum gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß
Coloration: Polychromos

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Schöne Winterkarte, die roten Akzente dazu gefallen mir sehr gut.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Was für eine süße Karte...zu knuffig mit den huckepack Bärchen!
GLG MSBine

ulla hat gesagt…

auch sehr schön ..deine bärchen sind total knuffig lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Die Eisbären sind ja cool.
Liebe Grüße von Doris K.