Freitag, 28. Oktober 2016

Diggy Dachs- Dankekärtchen

Auf dem Hintergrund aus Aquarellpapier habe ich etwas Farbe vermalt und die kleinen Kreise darauf gestempelt, wobei ich den Stempel mit der Hintergrundfarbe angemalt habe, genauso wie den Banner-Stempel. Diggy Dachs ist mit etwas Abstand ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt. Auf den Hintergrund habe ich noch drei irisierende Pailletten geklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Coloration: Copics, ZIG Clean Color Real Brush für den Hintergrund
Stanzen: Die-namics Banner und Rechteck mit Naht

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast immer fantastische Ideen für den HG, und Digi macht sich toll darauf.
Wochenendgrüßle marlisa

marlisa hat gesagt…

hihi, ich meinte natürlich Diggy ,o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte sieht supersüß aus! Und der kleine Frechdachs gefällt mir zu gut.
LG aus Unna,
Susanne.

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Betty,

der Dachs ist ja einfach zu niedlich, eine tolle Karte ist dir da gelungen :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Der ist cool,und supersüß auf Deiner Karte!
GLG MSBine

Tindaloo hat gesagt…

such a cute card! ♥