Mittwoch, 26. Oktober 2016

Engelchen mit Trompete

Ein schlichtes Weihnachtskärtchen mit einem der musizierenden Engelchen. Da mir normaler farbiger Cardstock nicht so gut gefallen hat, habe ich ein passendes Stück Karteikarte mit Stempelfarbe und Schwämmchen selbst eingefärbt.
Anschließend wurde der Sternenkreis ausgestanzt und das Engelchen in dunkelblau in den Kreis gestempelt. Noch den Text als Fähnchen zugeschnitten und drei Strass-Sternchen dazu, so war die Karte recht schnell fertig.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Marineblau und verschiedene Blautöne zum Wischen
Stanzen: Memory Box Radiant Star Burst

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
das musizierende Engelchen passt perfekt in den Sternenkreis, das Kärtchen ist sooo süß.
Grüßle marlisa

Frau S Punkt hat gesagt…

Hallo Betty :)
Die Karte ist so schön geworden.
Gesehen, geklickt , ver,liebt.
Ich mag sowas unheimlich gerne. Ganz toll.
Liebe Grüße
Susen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, das Kärtchen ist wirklich zauberhaft geworden. Was für ein toller Effekt. Die Karte strahlt!
LG Renate

Katja Andexel hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Der gewischte Hintergrund wirkt wirklich schöner, als einfacher Cardstock.