Donnerstag, 20. Oktober 2016

Gruselkärtchen

Eine schnelle kleine Halloweenkarte. Für den Mond wurde ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt, dann der Himmel mit Stempelfarben in Rot, Orange und Gelb gewischt und der Bereich unter dem Haus noch schwarz eingefärbt. Für die Bäume links und rechts habe ich das Motiv 'kahler Ast' einfach hochkant gestempelt. Die schwarze Grunkarte hat mit dem Granitmuster etwas Struktur bekommen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß
Stanzen: Crealies Quadrat mit Naht

Kommentare:

Betty Schmidt hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich liebe deine Halloween Karten. <3

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind total aktuell,...wenn ich aus dem Fenster schaue...obwohl,grad noch zu hell!
GLG MSBine

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Wow, dass ist wirklich eine tolle Halloween Karte geworden. Die sieht einfach super aus :)

LG Kerstin