Freitag, 21. Oktober 2016

Halloween Vintage Cabinet Card

Eine dreifache Halloween-Karte, die aber als Geburtstagskarte an meine Tante verschenkt wurde, die ja so gerne Halloweendeko mag ;)
 Jedes der drei Fenster besteht aus drei gestanzten Lagen die ich jeweils mit einem gefalzten Streifen Cardstock miteinander verbunden habe. Die schwarzen Rahmen wurden mit dem Krakelee-Muster bestempelt.
Die Motive im Ausschnitt sind jeweils auf Aquarellpapier gestempelt. Ums Motiv herum habe ich die farbige Schattierung jeweils gemalt und anschließend außenrum mit Stempelfarbe gewischt.
 Alle Verzierungen auf den Rahmen sind auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Foam angebracht.
 Und damit sie schön überreicht werden konnte, habe ich die Karte auf ein Tablett gestellt. Da die vorgesehene lila Serviette als Unterlage zu dunkel war, habe ich eine weiße Serviette genommen, mit kleinen Spinnerichen und Spinnennetzen bestempelt, sowie mit lila Stempelfarbe betupft. Das Teelicht denkt ihr euch bitte beleuchtet und die Förmchen mit Käsekuchen-Muffins gefüllt ;) Die Spinnennetze um das Teelicht und die Muffinförmchen sind gestanzt, ebenso wie die kleinen Wimpelchen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Flüsterweiß, Memento zum Wischen
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Sizzix/Tim Hotz Vintage Cabinet Card, Mini Cabinet und Alphabet mit Zahlen, Stampin Up Wimpel Duo, Martha Stewart Spinnennetz-Bordüren, EK Success Kreis und Wellenkreise

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Geniale Halloween-Deko! Tolle Kombination deiner Halloween-Stempel.

Gruß Sonny

bitavin hat gesagt…

Wow!!! Was für ein toller Halloween-Geburtstags-Gruß!!!
Absolut genial gestaltet, bis ins letzte Detail!
Deine Tante ist bestimmt vor Freude ausgeflippt! Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, eine soooo tolle Nichte zu haben, die ihr jedes Jahr aufs Neue etwas soooo tolles, halloweeniges zum Geburtstag werkelt!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

So toll!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!! Man kann deutlich sehen, mit wie viel Liebe du da am Werk warst!
LG dopa

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

uihhh... da bin ich jetzt glatt rücklings auf den Po gepurzelt !!!
Megaschön !!!
LG Tanja