Dienstag, 4. Oktober 2016

'Himmlische' Weihnachtskarte

Zuerst habe ich gestanzte Sterne und ein gewelltes Oval für die Wolken als Schablonen aufgelegt, dann Goosebumps Texture Spray aufgesprüht und nach dem Trocknen mit Stempelfarbe gewischt. Anschließend wurden die Engelchen in die Sterne und der Text gestempelt. Das gewellte Oval wurde noch etwas versetzt und leicht gewischt, damit die Wolke schön bauschig ausschaut. Zum Schluss kamen noch ein paar aus Glitzerkarton gestanzte Sternchen dazu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Stern und Oval mit großen Wellen, EK Success kleiner Stern

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Die ist total nett...Da freut sich jeder drüber.

claude hat gesagt…

very cute

Anonym hat gesagt…

Süüüüß!
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
eine traumhaft schöne Weihnachtskarte! Gefällt mir sehr.
LG Marion

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist ein Träumchen!
Grüßle marlisa

Inken hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleinen Engel sind ja niedlich.
Liebe Grüße
Inken

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte über die sich sicherlich jeder freuen wird.
lg Silvia

SilviA hat gesagt…

die ist ja wieder besonders süß
Liebe Grüße SilviA