Montag, 10. Oktober 2016

Nordlichter

habe ich mal wieder versucht auf der Karte darzustellen. Bissi besser gelungen, als beim letzten Mal, meine ich - hab diesmal etwas kräftiger gewischt ;) Für die Schneefläche habe ich gerissenens Papier als Schablone verwendet. Die Nordlichter sind einfach mit bunten Stempelfarben gewischt und vom oberen Rand her wurde dann schwarze Stempelfarbe darüber gewischt. Als Sterne habe ich ein paar Punkte mit einem silbernen Marker aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Btt,
wow, die Nordlichter sehen phantastisch aus, tolle Karte.
LG Marion

Sibille hat gesagt…

Eine sehr schöne Szene Betty und sehr gelungen.
LG
Sibille

Martina hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus!!!
Liebe Grüße
Martina

Sabine Montag hat gesagt…

Ich sag einfach nur "WOW" und "WUNDERSCHÖN"
LG Sabine

marlisa hat gesagt…

Wow Betty,
die Karte sieht grandios aus.
Grüßle marlisa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön Betty. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Total schön hast Du die Nordlichter auf die Karte gebannt! Ich bin einfach begeistert liebe Betty und schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Nordlichtkarte. Gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

Genial,ist dieser Hintergrund!Da stockt ja sogar dem Hirsch der Atem!
Und ich,ich freu mich,heute sind meine Stempelchen angekommen mit einer WOW-Karte!!
Lieben Dank,Gruß MSBine

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist ja großartig!!! An Nordlichtern muss ich mich glaub ich auch mal probieren. Auch der Schnee sieht total schön und plastisch aus. Hast du dabei einfach verschiedene Schichten Papier gerissen und übereinander geklebt oder sind die Übergänge ebenfalls gewischt? Richtig schön!

Liebe Grüße,
Sonja

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

einfach wundervoll! ♥
glg, tina