Sonntag, 30. Oktober 2016

Vorschau 1: Raketenschweinchen und Funkensprühen

Ab heute zeige ich die letzten Neuheiten für dieses Jahr. In der kommenden Vorschauwoche stelle ich erst ein paar neue Stempel für Silvester/Neujahr vor und anschließend folgen neue Motive für kirchliche Anlässe wie Kommunion und Konfirmation. Alle neuen Stempel sind dann ab kommendem Samstag, dem 5.11.2016, im Betty's Creations Shop zu finden.
Zur ersten Vorschau gibt es ein lustiges Raketen-Schweinchen, ein Feuerwerk und einen Neujahrs-Schriftzug.
Das Funkensprühen musste in verschiedenen Versionen ausprobiert werden. Als erstes ganz schlicht und einfach in bunt auf eine weiße Grunkarte gestempelt und ein paar Pailletten dazu geklebt. Das Schweinchen ist mit Copics coloriert und mit einem 'genähten' Quadrat von Marianne Design ausgestanzt.
Für das Silvester-Goodie habe ich den Hintergrund erst in bunten Stempelfarben gewischt und dann das Feuerwerk darauf gestempelt. Hier habe ich das Schweinchen mit Stempelfarben von Stampin Up und den ZIG Brush Stiften coloriert. Der untere Rand der Motivunterlage ist mit einer Bordüre von EK Success gestanzt.
Und zum Schluss noch ein richtiges nächtliches Feuerwerk. Auch hier wurde der Hintergrund zunächst mit Stempelfarbe bunt gewischt. Dann habe ich Goosebumps Texture Spray auf ein Schwämmchen gesprüht und dieses als Stempelkissen für das Feuerwerk verwendet. Nach kurzer Trockenzeit wurde mit schwarzer Stempelfarbe darüber gewischt - hätte gar nicht erwartet, dass das tatsächlich so prima und einfach funktioniert ;) Eine andere Möglichkeit wäre, mit Versamark zu Stempeln und klar zu embossen. Das mit Copics colorierte Schweinchen habe ich mit wenig Abstand ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht.
Selbstverständlich werden auch in dieser Vorschau-Woche wieder täglich bis Freitag die jeweils neu vorgestellten Stempel verlost. Wer vielleicht etwas Silvester-Deko, Goodies bzw. ein paar Neujahrskarten gestalten mag, oder vielleicht auch mal zu einem runden Geburtstag die Funken sprühen lassen möchte, und die neuen Stempelmotive dafür gebrauchen könnte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitag und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop erhältlich.
Morgen gibt es weitere Motive, die sich prima für Neujahrswünsche eignen, aber auch für andere Anlässe verwendet werden können.

Kommentare:

Cindy Brütsch hat gesagt…

Jöjö ist dieses Schweinchen süss!! Damit kann man richtig schöne tolle geschenke oder Tischdeko machen.
Hab da schon ideen 😁
Lg Cindy

Walburga Benker hat gesagt…

Das ist ja mal ein süsser Stempel und für viele Gelegenheiten zu nutzen. Ich liebe Schweinchen. LG Walburga

Daniela hat gesagt…

Das kleine Schweinchen ist ja ein putziges Kerlchen. Super neue Motive und auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Daniela

ulla hat gesagt…

wunderschön betty passt alles so harmonisch und die schweinchen sind einfach nur zucker lg und schönen sonntag ulla s

Anonym hat gesagt…

Ein lustiges Schweinchen und die restlichen Stempel passen super gut dazu - KLASSE!
LG dopa

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schweinchen gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für ein süßes Motiv zum Jahreswechsel. Toll.
LG Marion

Britta hat gesagt…

Also der Funkenregen allein ist ja schon mal klasse, aber dieses süße Schwein auf der Rakete... Topp! Das ist ja so was von knuffig.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch
Britta

gartenpauli hat gesagt…

Super Schweindi - toll für Karten und Deko.
Will haben und hüpf da mal ins Lostöpfchen..

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Der Funkenregen gefällt mir auch wirklich gut. Und die anderen Sachen lassen sich echt gut dazu kombinieren ;)
LG Meli

Margrit hat gesagt…

Der Funkenregen ist toll. Der lässt sich ja prima kombinieren.

Schönen Sonntag
Margrit

Raupe hat gesagt…

Da schaue ich ganz ohne Hintergedanken auf Deinen Blog und.... Schwupps, es gibt eine neue Vorschauwoche.
Super, da freu ich mich.
Das Schweinchen ist der Hit. Das hat so etwas fröhliches.
Du hast es toll in Szene gesetzt. Die Farben kommen gut.

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Mit ganz viel Schwung ins neue Jahr. Das Schweinchen ist echt total knuffig und auch die Funken im Hintergrund sind wunderschön.

Anonym hat gesagt…

Toll wieder eine Vorschau-Woche... besser kann sie eigentlich nicht beginnen :-)
Dein letztes Beispiel sieht einfach nur traumhaft schön aus!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Claudia hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Glücksschweinchen, da kann das neue Jahr ja nur gut werden.

LG, Claudia

Isolde Bahmann hat gesagt…

Welch tolle Idee für den Jahreswechsel! Da kann ich ja nach den Weihnachtskarten übergangslos weiterwerkeln. Weiss auch schon, wer da eine Karte bekommen wird :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für die kürzlich von dir erworbenen Stempel.
Das Schweinchen und deine gestalteten Ideen sind einfach "Super".

Liebe Grüße

J. Scheler-Weiss

Yvonne F. hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Motive! Das Schweinchen ist super lustig. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Toll,wie das Schweinchen durch den Nachhimmel düst,zwischen den bunten Feuerweksraketen!Super Idee!
GLG MSBine

gila hat gesagt…

Das ist sowas von süß, ganz niedlich.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für ein witziges Silvestermotiv - wirklich gelungen!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich mal ein originelles Jahreswechselmotiv. Danke!
liebe Grüße
Gitta

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Das sind ja super Stempel! Hab schon ein paar Ideen dazu. Du hast schöne Sachen gemacht.

Liebe Grüße Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Glücksschwein ist herzig.

Mfg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Schon wieder soooooo schöne Stempel.

Liebe Grüße
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Auf ein tolles neues Jahr 2017 und noch viele neue Stempel.

Bruno

harabine hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja süß.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Das Schweinchen ist total süss und der Funkenregen ist der HAMMER!!!!
Vielen Dank für die schönen Anregungen!!

XOXO
Tiggerchen

Svenja Koob hat gesagt…

Oh wie schön bunt! Sieht das cool aus mit dem Feuerwerk als HG - echt genial und das süße Schwein dazu! Super!

LG Svenja

Katja Andexel hat gesagt…

Wie geil ist das denn? Cooles Motiv.

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
ein süsses Schweinchen welches es eilig hat ins neue Jahr zu kommen. Super schön.
Liebe Grüße Riki

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schweinchen ist ja echt super cool auf der Rakete, tolles Motiv.
LG Renate

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schweinchen ist ja total niedlich !
Klasse Beispielkarten hast du gemacht.
viele Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie putzig das Schweinchen und der Hintergrund ist
auch total genial.

Echt super geworden.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...und na toll, endlich weiß ich was es zum Jahreswechsel geben wird ☺️
GLG Stina

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schweinchen ist total niedlich. Deine Schriftzüge sind sowieso immer toll!

Viele Grüße
Sandra D.

Gisela mit dem roten haar hat gesagt…

hallo Betty,
das Schweinchen ist ja süüüß.
Und der Funkenregen ist richtig schön.
liebe grüße
gisela mit dem roten haar

Sabrina hat gesagt…

Der Funkenregen kommt bei dir richtig gut zur Geltung.
Und das Schweinchen ist einfach süß.

LG Sabrina

Steffi Rist hat gesagt…

Das Schweinchen auf der Rakete ist ja zu putzig. Lieben Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süßes Schweinchen, tolle Idee in der Rakete. Das Feuerwerk ist natürlich auch klasse.

Gruß Dörte

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
das kleine Schweinchen auf der Raket ist toll!
Es fliegt gleich mit viel Schwung ins neue Jahr.
>>> Ein tolles Set <<<
Liebe Grüße
Petra

Sibille hat gesagt…

Was für ein geniales Motiv, herrlich.

LG
Sibille

Anke hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Schweinchen. Stempelmotive für den Jahreswechsel gibt es wenig. Dein Set ist Dir super gelungen. Ich bin begeistert.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh herzig das Schweinchen. Hast dich wieder übertroffen. Gefällt mir.
Gruss Chris66

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für ein süßes Motiv. Und der Schriftzug und Feuerwerk ist einfach klasse. Tolles Set hast du damit gemacht.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich ist das Schweinchen denn, klasse Motive, weiter so.
Viele liebe Grüße Birgit S. aus Hespe

SilviA hat gesagt…

oh wie süß bin ja hin und weg von den süßen Motiven
LG SilviA

Sissi hat gesagt…

Das Raketen-Schwein ist ja super! 👍🏻

Anonym hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen,wenn da das neue Jahr nicht gut wird dann weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Heike G.

Eva hat gesagt…

Mit diesem süßen Glücksschweinchen muss das neue Jahr doch gut werden!
Herzliche Grüße von Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schweinchen ist ja zuckersüß.

LG Jana

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
wer von diesem Raketenschweinchen angelacht wird, kann nur zurücklächeln!
LG Heika

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty,

eine supersüsse Idee für Silvester und Neujahr!
Das Raketenschweinchen ist so süß.

lg Monika

Anonym hat gesagt…

Das Raketenschwein zum Jahreswechsel ist allerliebst.
Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße von Doris K.

stempelfrida hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßes Schweinchen und ein toller Feuerwerksstempel. Klasse finde ich auch mal den deutschen Schriftzug für die Neujahrsgrüße. Liebe Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein schönes Set.
Die Karte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

Gabi hat gesagt…

hihi das ist ja ein witziges motiv. damit startet man sicher super ins neue jahr

Sibylle hat gesagt…

Was für eine coole Sau.
Du hast wiedermal ein wunderbares Set gewerkrlt.

LG Sibylle

Meike Körber hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Set, süßes Schweinchen!! =)

Suse hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind ja wieder schöne Stempel, die du hier vorstellst.

LG Suse

mgoll88 hat gesagt…

Das Feuerwerk ist genial, so eines habe ich grad die Tage gesucht... und der Farbeffekt ist klasse und das Schweinchen ist auch drollig

lG
Michaela

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schwein ist ja richtig süß, wie kommst du nur immer auf so Ideen? Tolle Karten und Tags, ganz süßer Stempel, ich bin wieder mal sehr begeistert!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz tolles Stempelset und so vielseitig einsetzbar. Nich nur für Neujahrswünsche, auch für Geburtstaga oder andere Feste kann man sie super verwenden.
LG Kerstin W.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
ein total süßes Schweinchen.
Tolles Set.
Liebe Grüße,
Wandi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja zum Weglachen!! Geht ja voll ab! Der Feuerwerkstempel eignet sich wie man sieht perfekt für Hintergründe! Super!
LG
Anke

AnnaJoy hat gesagt…

Auch diese Motive gefallen mir sehr gut, so dass ich gerne noch hier in den Lostopf hüpfe.
Liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schweinchen ist ja so was von knuddelig. Eine Superidee.

Viele Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
mit einem solchen Glücksschweinchen kann es ja im nächsten Jahr nur gut klappen. Klasse!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hihi das ist ja drollig, das Ferkelchen!
Schönes Feuerwerk.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach. Ein Glücksschweinchen auf der Rakete. Das ist ja süß.

Gerne versuche ich mein Glück.
Danke und viele Grüße

Nicole G.