Montag, 31. Oktober 2016

Vorschau 2: Kleeblatt und Käferchen

Jede Menge Glück kann man mit den heutigen neuen Stempelmotiven wünschen - für's neue Jahr oder zum Geburtstag oder zu welcher Gelegenheit halt gerade ne große Portion Glück nötig ist ;) Die neuen Motive Text-Kleeblatt, Glücks-Luftschlange und der kleine Marienkäfer sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Diese Karte verheißt wohl extrem viel Glück - ist recht voll geworden, wirkt aber sehr heiter, meine ich ;) Und sie ist auch relativ schnell gemacht. Die Glücksluftschlangen wurden reihum direkt auf die quadratische Grundkarte gestempelt. Käferchen und Kleeblätter zu Colorieren ist kein großer Aufwand - ich habe die ZIG Brush Stifte dafür verwendet. Das Textkleeblatt habe ich auf lindgrünen Karton gestempelt, mit einer Form von Die-namics ausgestanzt und mit einem Wellenkreis von Spellbinders unterlegt. Da mir die nackigen Ecken dann nicht gefielen, kamen da noch Teilabdrücke des großen Kleeblattes dazu.
Das Tag mit Naht ist eine Stanzform von Poppystamps. Hier wurde das Text-Kleeblatt in zartem Grün als Hintergrund gestempelt. Die Marienkäfer wurden einfach direkt darauf gestempelt und mit den ZIG Brush Stiften ausgemalt. Von der Glücks-Luftschlange habe ich nur die Enden abgestempelt und noch kleine gestanzte Kleeblätter (Carl) mit Halbperlchen versehen und aufgeklebt. Der schon ältere Text wurde per Hand als Fähnchen zugeschnitten.
Und schließlich noch eine Karte im Langformat, bei der ich das neue Motiv mit dem schon älteren Kleeblatt-Hintergrund und einem Text vom letzten Jahr kombiniert habe. Das Banner ist mit einer Stanze von Stampin Up gemacht und für den Text wurden Stanzen von Spellbinders verwendet. Natürlich würde statt dem Neujahrswunsch auch prima ein Geburtstags-Glückwunsch auf die Karte passen ;)
Wer die Glücks-Motive gerne gewinnen möchte, kann einen Kommentar unter diesen Post setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag, den 5.11., können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Ab der dritten Vorschau folgen nun neue Stempel für verschiedenen kirchliche Anlässe. Morgen zeige ich ein niedliches Motiv, dass z.B. gut für Kommunionkarten verwendet werden kann.

Kommentare:

Sandra D. hat gesagt…

Guten Morgen,
wieder eine super Idee. Kleeblätter kann Frau immer gebrauchen ... Ich bin schon gespannt auf morgen ;-)
Viele Grüße,
Sandra D.

Cindy Brütsch hat gesagt…

Tolle Auswahl! Vor allem das grosse Kleeblatt mit den Schriften. Schönes Sujet als Hintergrund!
LG Cindy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Karten, gefällt mir gut!
Die Stempel sind vielseitig einsetzbar und sehen wirklich hübsch aus. Tolle Arbeiten.

LG J. Scheler-Weiss

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja zuckersüße Glücksbringer, toll!
LG Marion

Sabrina hat gesagt…

So viel Glück auf einer Karte und man kann es das ganze Jahr verwenden.
Ein wirklich schönes Set.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na da versuch ich bei den tollen Glücksmotiven gleich mal mein Glück.
Glück kann man doch quasi immer verschenken/verschicken, egal zu welchem Anlass.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Steffi Rist hat gesagt…

Diese Serie gefällt mir sehr gut - die ist nicht nur zum Jahreswechsel einsetzbar - sowas gefällt mir, wenn Stempel vielseitig sind.
Lieben Gruß
Steffi

harabine hat gesagt…

Bei den vielen Glücksmotiven muss frau ja ihr Glück versuchen. Die Motive sind wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Toll!!

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Motive gefallen mir sehr gut. Sie sind vielseitig verwendbar und deine Werke sind der beste Beweis dafür :-).
LG, Erna

Daniela hat gesagt…

Wow, das sind wirklich tolle Motive. Die Idee mit dem Kleeblatt und der Schrift ist super.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Betty,

das Set ist superklasse. Die Ranke, das Käferchen, das Kleebatt, toll. Hier, bei diesem Set, gefällt mir jeder Stempel sehr gut.

Gruß Dörte

Susanne Gütter hat gesagt…

Hallo Betty,

die Glücksstempel sind ja allerliebst, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Herzliche Grüße

Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

so viel Glück auf einem Haufen, das kann man immer gut gebrauchen...
Schöne Motive!

Viele Grüße,

Verena E.

Svenja Koob hat gesagt…

Ui Betty, das ist ja wieder ein traumhaftes Set und deine Stempelchen sind auch wieder genial!

LG Svenja

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Käferchen sind total schön zart geworden.
Als zusammengestelltes Set ein toller Hingucker.
Liebe Grüße
Petra

Margrit hat gesagt…

Das sind ganz entzückende Motive, die immer und überall einsetzbar sind. Du hast es ja auch gezeigt. Tolle Karten.

Viele Grüße
Margrit

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschöne Stempel sind das wieder. Dasmit kann man viele schöne Glücksmomente stempeln. Klasse und ich hüpfe in Deinen Lostpof.
Liebe Grüße sendet Rosi

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Da hast du wieder ein wunderschönes und total vielseitiges Set entworfen. Echt schön. Und ich mag die Farbkombination total.

Katja Andexel hat gesagt…

Oh, die sind ja auch wieder toll. Ich liebe die kleinen Krabbler.

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
die Motive sind wieder der absolute Traum! Glücksmotive kann man ja immer gebrauchen. Deine Umsetzung ist auch wieder sehr schön, die Karte gefällt mir ganz besonders. Die Farbkombination sieht Klasse aus. Bin schon auf die nächsten Motive gespannt und versuche hiermit mein Glück.
Herzliche Grüße von Heike.

Sibille hat gesagt…

Na die Motive sind ja mal so was von zauberhaft.
Und deine Werke damit sind hammmerstark.

LG
Sibille

Anke hat gesagt…

Das Set gefällt mir gut. Glücksmotive kann man für alles und jedes verwenden. Tolle Idee und auch toll, was Du mit den Stempeln gezauberthast.

LG
Anke

gila hat gesagt…

Wunderschön sind sie und vielseitigst verwendbar.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind wieder mal tolle Stempelmotive und deine Kärtchen gefallen mir ausgesprochen gut.
Wer kann nicht eine Portion Glück gebrauchen?
Ich versuche jetzt auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Andrea N.

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Wow, wirklich Wahnsinn was du dir hier für eine Mühe gegeben hast. Und es sieht einfach fantastisch aus :)
Glück kann jeder immer gebrauchen.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

wow, die Stempel sind ja toll!!! Ich liebe Marienkäfer, ich stempel diese sehr gerne auf die Rückseite der Karte, damit diese nicht so langweilig ausschaut.

Herzliche Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Motiv,da kann man einiges mit machen!Toll!
GLG MSBine

blesstexas112 hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut das Set! Echt schön 😍

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein süssses Marienkäferlein mit viel Glücksklee kann man immer gebrauchen deshalb hüpf ich schnell in deinen Lostopf.

LG Riki

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wirklich tolle Stempelchen. Das Kleeblatt hat es mir besonders angetan. Wirklich toll!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Glücks-Set hast Du wieder gezaubert.Glück kann doch jeder gebrauchen:)
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Lieb diese Marienkäfer!

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Karten gefallen mir sehr gut. Bin schon auf die kirchlichen Stempel neugierig. Suche Stempel für Taufe.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Bei diesen schönen Stempel hüpfe ich gleich in den Lostopf.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne vielseitige Motive und anregende Beispielkarten. Glück kann frau ja immer gut gebrauchen
LG Gitta

Claudia hat gesagt…

Kleeblatt und Käferchen, was braucht man mehr für Glückwünsche. Einfach Zucker und so individuell einsetzbar.

LG, Claudia

Raupe hat gesagt…

Glück kann der Mensch immer brauchen. Die Stempel kann man das ganze Jahr über einsetzten.

bitavin hat gesagt…

Ganz tolle Glücksmotive hast Du da entworfen!
So was kann man ja immer gebrauchen. :-)
Und superschöne Sachen hast Du mit Deinen neuen Stempelchen gewerkelt!!!

LG
bitavin

Luna Lustig hat gesagt…

Hallo Betty bin ja eher stiller Betrachter ab das Set ist Große Klasse Kleeblätter und Käfer das passt sooo schön

Lieben Gruß Gaby

Ruzigeli hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Motive. Ich glaube,
die muss ich haben.

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
Karten und Tag sehen sooo fröhlich aus, wunderschöne Stempel hast du entworfen.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wow, das Kleeblatt ist ja traumhaft schön.

Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow..wundervolle Stempel die man Klasse als Hintergrund brauchen kann. Super da hüpfe ich in den Lostopf.
Gruss Chris66

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind mal wieder tolle Motive. Dein Set damit ist wunderschön.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Klasse Motiv ! Vielfältig einsetzbar, super. Du hast so kreative Einfälle, da bin ich schon etwas neidisch.
Viele liebe Grüße
Birgit S.aus Hespe

SilviA hat gesagt…

deien Glückskäferchen sind wieder mehr als gelungen
und super das Kleeblatt
ja Glück braucht man das ganze Jahr
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Super deine neuen Motive. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Heike G.

Anonym hat gesagt…

Ooooooh Betty, genau das, was ich brauche! Die sind ja zuckersüß!

Liebe Grüße

Sigrid

Eva hat gesagt…

Das ist ja ein perfektes *Glücksset* liebe Betty und kann das ganze Jahr über zu so unterschiedlichen Gelegenheiten zum Einsatz kommen, suuuper!
Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...wieder mal etwas, was quer durchs Jahr passr ... und zum Jahreswechsel sowieso. Prima.
LG Stina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind toll. Silvester naht...
Freu mich schon auf die nächste Vorschau.

LG Jana

Katja hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder so wunderschöne Werke von Dir. Du hast ein Händchen für schöne Sachen.

LG Katja

Sabine K-P hat gesagt…

Wie traumhaft. Bis jetzt schleiche ich immer um Deine Stempel rum, aber jetzt werde ich schwach. Mal was anderes und wunderschön.
lg Sabine

Kabagi ... hat gesagt…

Ich mag Deine Stempel sehr gerne und dieses Set gefällt mir besonders
Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne etwas
Versuchen möchte ich es auf jeden Fall

LG aus dem Kohlenpott

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist dir aber echt gut gelungen,
besonders schön auch für Geburtstage.

LG Biggi

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

das hast du wieder ganz toll gemacht - Glück kann immer gewünscht werden!

LG Heika

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty,

eine wunderschöne Kombination von Stempeln und tolle Karten hast du da wieder gezaubert!

lg Monika

Walburga Benker hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombination von Glücksbringern. Tolle Arbeit.
LG Walburga

Martina hat gesagt…

So ein süßes Schweinchen - da versuch ich doch gleich mal mein Glück :-).
vlg Martina

gartenpauli hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Projekte mir superschönen Stempeln! Kleeblatt und Marienkäfer - eine tolle Glückskombi....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Vom Glück kann man nie genug haben. Es sind wieder sehr schöne Stempel.
Liebe Grüße Doris K.

stempelfrida hat gesagt…

Diesmal finde ich das Kleeblatt mit dem Schriftzug total klasse! Das ist mal ein ganz besonderer Glücksstempel. Fröhliche Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Das Set ist ein Traum und erst recht das Kleeblatt.
Ein fach toll.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

Gabi hat gesagt…

tolles set. für das neues jahr gibt es eh immer zu wenig motive!

Nela hat gesagt…

Die Motive sehen wunderbar aus! Die Käferchen sind total klasse!
Lg Nela

Sibylle hat gesagt…

Wieder ein paar tolle Stempel die sicherlich nicht nur zum Jahreswechsel genutzt werden.
einen schönen Feiertag
LG Sibylle

suuu s. hat gesagt…

glück kann man immer brauchen
lg su

Suse hat gesagt…

Liebe Betty,

das Kleeblatt ist wundervoll und so vielseitig über´s Jahr zu gebrauchen. Und die Marienkäfer bringen die niedliche Note.

LG Suse

mgoll88 hat gesagt…

Glück kann man nie genug haben, das passt viel Öfters als nur zu Neujahr, besonders toll finde ich das Textkleeblatt

LG
Michaela

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty´,

je länger ich mir die 3 Stempel angucke und wie vielseitig du sie schon wieder eingesetzt hast, umso besser gefallen sie mir. Erst fand ich sie zu "knallig", aber eigentlich sind sie genau richtig, denn sie stechen total heraus die kleinen Käferchen. Echt klasse!
VG Sonja

Anonym hat gesagt…

Der Kleeblatt-Stempel ist wirklich wunderbar! Aber auch die anderen Spempel lassen sich herrlich zu vielen Sachen kombinieren.
LG Meli

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ganz tolle Werke!! Z.Z. haben wir auf unserem Balkon eine "chinesische Plage" der Marienkäfer *lol*, aber diese kann man nicht in seine Schublade tun und immer wenn man etwas Glück oder Freude schenken möchte herausholen ;).
XOXO
Tiggerchen

Zetti hat gesagt…

Das sind ja tolle Motive, die kann man immer brauchen.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz tolles Sachen hast du da gewerkelt. Die Stempel sind so schön und vielseitig einsetzbar.
LG Kerstin W.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, sieht echt super klasse aus. Tolle Stempel. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Wow - da zeigst du uns wieder tolle Sachen.
Dieses Glücks-Set ist einfach wunderbar und nicht nur zu Silvester einsetzbar. Ich verschenke das ganze Jahr über kleine Glücksbringer oder Glückswünsche und würde mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen.
LG dopa

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Hallo Betty,
für Silvesterkarten finde ich das ein ganz tolles Set. Das große Schriften-Kleeblatt gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Gisela mit dem roten haar

Sabine hat gesagt…

Das Textkleeblatt ist absolut genial!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ohhhh soooooo suess!! Jetzt wuerde ich gern allen Glueck schenken ...
Glg Kathi

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ein sehr schönes Stempelset.
Glück kann man immer gebrauchen :).
Liebe Grüße,
Wandi

Tanja hat gesagt…

Ich denke das Kleeblatt werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Sehr hübsch

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

So genannte Wortwolken finde ich immer toll. Daher ist in diesem Stempelset das große Kleeblatt mein Favorit. Aber auch die anderen beiden Motive sind sehr schön!
LG
Anke

KaRin hat gesagt…

Hallo Betty,

jetzt weiß ich wie meine Silvester Goodies aussehen.

Liebe Grüße

KaRin

AnnaJoy hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind ja alle schön, diese hier hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße, Anna

Nelia hat gesagt…

diese sind allerliebst und gefallen mir super gut!

LG Nelia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, wunderschön.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
wunderschöne Stempel, und nicht nur zu Neujahr.
Tolle Ideen!
LG
Christine Schw.

Farina hat gesagt…

Mir fehlen die Worte ... ich schau deine Vorschau gerade rückwärts an und die Motive werden immer noch und noch besser. Da hast du wirklich wieder was ganz Besonderes designt.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Allein die frischen Farben sind eine Wohltat in diese trüben Jahreszeit... Das Kleeblatt finde ich richtig super

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde einen Glückskäfer sollte jeder haben. Ein schönes Motiv.
Danke für's Zeigen.
Viele Grüße

Nicole G.