Dienstag, 25. Oktober 2016

Winterwald

Heute mal was winter-weihnachtliches mit dem Motiv Winterwald - dieses Tütchen hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht, um die dafür verwendeten Stempelgummis zu verpacken ;) Der Hintergrund ist mit blauer Stempelfarbe gewischte Karteikarte, die anschließend mit den Kritzelsternchen bestempelt wurde. Für die Schneefläche beim Motiv habe ich gerissenes Papier als Schablone aufgelegt und den Himmel mit Stempelfarbe gewischt. Das Banner ist geprägt und die weißen Pünktchen oben und unten sind mit einem Marker aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun und Ozeanblau
Stanzen: Die-namics gerundetes Rechteck und Banner mit Naht, Carl Schneeflocke

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Betty, das sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das ist super schön geworden...das Tütchen!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolle Kärtchen, ich liebe die Farbkombi dunkelbraun/hellblau.
Grüßle marlisa