Freitag, 4. November 2016

Es haben gewonnen:


1. Gitta (Hallo Betty, endlich mal ein originelles Jahreswechselmotiv. Danke!)
    Die Silvestermotive mit dem Raketenschweinchen


2. Anja Klade
     Die Glücks-Motive


 3. Margrit
     Das niedliche Set zur Kommunion

4. Sabine
     Die Stempel zur Konfirmation

 5. Bianca Sünder
     Das Schiffchen-Set
  
6. Doris K. aus Braunschweig
     Das Set mit Taube und Baum

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eine Email/Nachricht mit eurer Adresse.
Ihr werdet die ersten sein, die die neuen Stempel erhalten ;) 

Nach aktuellem Stand wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ein neuer Server installiert werden muss. Da das leider etwas dauert, wird der Betty's Creations Shop vorraussichtlich frühestens ab Donnerstag wieder online sein. Tut mir sehr leid, dass sich meine Kunden nun doch noch einige Tage gedulden müssen.

1 Kommentar:

marlisa hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen, viel Spaß mit den Stempelchen von Betty.
Grüßle marlisa