Montag, 7. November 2016

Bäumchen-ATC's

Da ich leider der totale PC-Dummie bin und das mit dem Shop selbst nicht hinbekomme, dauert es ja nun bedauerlicherweise noch ein paar Tage, bis er wieder online ist. Bis dahin zeige ich halt nun, was man mit den neuen Motiven noch so alles stempeln kann - gegen Ende der Woche sollten sie dann auch im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Für die kleinen Kärtchen im ATC-Format, habe ich erst einen gestanzten Kreis als Schablone aufgelegt und dann den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt. Für den Boden wurde einfach noch am unteren Rand etwas kräftiger Farbe aufgetragen. Dann wurden die Schnörkelbäumchen und die Zweige drumrum in der gleichen Farbe gestempelt.
 Da mir die 3er-Reihe der Bäumchen am besten gefallen hat, habe ich bei den blauen ATCs dann alle gleich gemacht ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Brombeermouse und Marineblau

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, das siht so cool aus! Klasse Idee, klasse ausführung!
Liebe Grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

Die sind so hübsch ,die ATC s...egal welche Farbe
GLG MSBine
Übrigens ich bin auch ein totaler PC Dummie,zum Glück ahben wir jmd,der uns hilft!Danke!

Farina hat gesagt…

Das sieht sensationell aus und auf den kleinen Kärtchen kommen die Motive fast noch besser zur Geltung. Wahnsinn.

LG Silvia

Erni hat gesagt…

wunderhübch diese Bäumchen, egal welche Farbe dabei ist. lG Erni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Karten, einfache Mittel, tolle Wirkung. So 'einfach' kann es manchmal sein, tolle Karten herzustellen.

Gruß Dörte