Mittwoch, 16. November 2016

Fischchen-ATC's

Ein paar kleine Grußkärtchen mit dem niedlichen Fisch im ATC-Format
Die Hintergründe sind mit Distress Stains in Aquarelltechnik gestaltet: Farben auf Folie getupft, mit Wasser besprüht und mit Karteikarte aufgenommen, kurz getrocknet und die Kärtchen noch auf die restliche Farbe gedrückt.
Über den Hintergrund habe ich den Blubber-Schnörkel gestempelt und bei den unteren Kärtchen die Blubberblasen mit weißem Gelstift ausgemalt - bei den anderen hab ich's einfach vergessen ;)  Die Fische wurden auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Bermudablau und Türkis
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn total süss aus liebe Betty
glg Gertrude

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
deine ATCs sind einfach wunderbar. Gefallen mir sehr.
LG Marion

Sonja hat gesagt…

Die sehen total cool aus!!!! Das gefällt mir echt gut!

Viele Grüße,

Sonja