Montag, 14. November 2016

Geschenktüte mit Schiffchen

Dieses Tütchen hat die Gewinnerin der Schiffchen-Stempel bekommen - muss ja immer das drauf, was drin ist ;) Das kleine Schiffchen und die dunklen Wellen habe ich direkt auf die gefaltete Tüte gestempelt. Für den Hintergrund habe ich Goosebumps Texture Spray auf ein Schwämmchen gesprüht und es als Stempelkissen für die Wellen verwendet. Anschließend wurde der Hintergrund mit Distress Stains eingefärbt, wobei die mit Goosebumps gestempelten Wellen keine Farbe annehmen und hell bleiben - ist im Prinzip dasselbe, wie wenn man vorher mit transparentem Pulver embosst ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Pazifikblau
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Kreis mit Naht, Spellbinders Kreise, EK Success kleines Banner

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte ist das...ein ganz tolle Motiv!
GLG MSBine