Dienstag, 15. November 2016

Geschenkumschlag

Ein Geschenkumschlag mit christlichen Symbolen - wäre passend für eine Kommunion oder Konfirmation, aber in dem Fall waren die entsprechenden Stempelgummis für die Vorschau-Gewinnerin darin untergebracht ;) Auf dem unteren Teil habe ich die drei Symbole als Hintergrund gestempelt. Das Kreuz wurde in den geschwungenen Rahmen gestempelt und mit gestanzten Quadraten unterlegt. Unter dem Motiv sind Klettpunkte zum Verschließen des Umschlags angebracht. Die Naht ist mit einem weißen Gelstift aufgezeichnet und auf der Klappe habe ich ein paar selbstklebende Halbperlen verteilt.
Stempel: Betty's Creatons
Stempelkissen: Stampin Up Petrol und Himmelblau
Stanzen: Stampin Up Blume, SU und EK Success Quadrate

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich liebe sowohl die gewonnenen Stempel als auch den wunderschönen Umschlag!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Bildhübsch ist Die dieser Umschlag gelungen!Toll!
GLG MSBine

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

super schöne Verpackung,

diese Stempel werden dann auch meine sein.

LG NAtalie

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
klasse sieht der Geschenkumschlag aus.
Grüßle marlisa

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

guten Morgen,
sieht sehr edel aus. Die Farben und die Motive sind einfach klasse.
Liebe Grüße gisela mit dem roten haar