Donnerstag, 17. November 2016

Glückstütchen

Tja, schön wär's, wenn's wirklich etwas Glück bringen würde. Leider klappt es mit dem Shop nun doch nicht mehr diese Woche. Aktueller Stand ist, dass es wohl bis Anfang nächster Woche dauert - ich hoffe sehr, dass der Shop dann endlich wieder online sein kann. Ist momentan einfach eine Ausnahmesituation, da die Umstände so unglücklich zusammengetroffen sind. Also drücken wir mal die Daumen, das die neuen Glückstempelchen tatsächlich nächste Woche auch endlich mal im Betty's Creations Shop zu finden sind ;)
Die kleine Verpackung hatte ich zum Verschicken der Stempelgummis an die Vorschau-Gewinnerin gemacht. Das Tütchen ist aus Karteikarte gefaltet, die Klappe gestanzt und auf der Rückseite angeklebt. Als Hintergrund habe ich Pünktchen-Papier von BoBunny verwendet. Das Text-Kleeblatt habe ich auf ein gestanztes Kleeblatt gestempelt - es passt nicht ganz exakt, aber ich finde den schmalen Rand schon noch ok ;) Unter der Klappe sind Klettpunkte zum Verschließen angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Wasabigrün
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Ovale mit Naht und Banner mit Naht (Spitzen abgeschnitten), Lifestyle Crafts Kleeblatt

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

oh wie süß ist das denn... das bringt auf jeden Fall Glück

viele Grüße,
Sylvia

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
die Verpackung sieht super aus, die Bordüre ist sooo süß.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Teil hast Du gewerkelt...mit den putzigen Käferchen!
GLG MSBine