Dienstag, 22. November 2016

Glückwunsch-Tütchen

Es ist ein Drama! Nachdem klar war, dass es mit dem alten Server nichts mehr wird, wurde ein neuer angemietet und seit dem Wochenende gibt es auch endlich wieder eine vernünftige Internetverbindung ... boah, und jetzt läuft die alte Software auf dem neuen Server nicht. Das heißt, der Betty's Creations Shop kann zwar aufgerufen werden, aber er funktioniert leider nicht - die Artikelbilder werden nur teilweise angezeigt und es kann nichts in den Warenkorb gelegt werden, man kann sich nicht anmelden und auch die Shop-Mails gehen nicht.
Jetzt bleibt nichts anderes übrig, als einen neuen Shop einzurichten. Blöderweise kann nicht einfach alles übertragen werden und nun muss ich alles neu eingeben. Da bin ich gerade dran, aber bei knapp 1000 Artikeln dauert es, bis bei jedem alles neu eingetippt ist und die jeweiligen Bilder dazu rausgesucht und hochgeladen sind - bis jetzt habe ich noch das Gefühl, niemals damit fertig zu werden .... jetzt zur Weihnachtszeit ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für den Schlamassel.
Allerdings, wenn's mal fertig ist, habe ich es dann schon leichter mit dem Shop, es gibt mehr Möglichkeiten und er ist sicherer. Nur kann ich noch überhaupt nicht absehen, wie lange ich brauche, aber ich gebe mir allergrößte Mühe ...

Es wär natürlich schon schön, wenn das flotte Schweinchen noch rechtzeitig vor dem Jahresende im neuen Shop landen könnte ;) Das Geschenktütchen ist aus türkisfarbenem Karton gefaltet. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte in bunten Farben mit dem Funkenregen bestempelt und dann mit den entsprechenden Stempelfarben auf einem Schwämmchen darüber getupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Bermudablau, Currygelb und Rhabarberrot
Koloration: Stampin Up Stempelfarbe und ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das tut mir total leid für dich!
Ich drück die Daumen, dass du gut mit der Arbeit vorankommst.
Liebe Grüße, Kopf hoch
Hilke

Susanne Kalisch hat gesagt…

Liebe Betty, seit Tagen drücke ich Dir schon ganz fest die Daumen für Deinen Shop. 1000 Artikel neu eingeben - so viel Arbeit, das möchte man sich gar nicht vorstellen. Aber wenn es mal geschafft ist, wird Dir von Deinen Kunden sicher belohnt werden. Ich habe jedenfalls schon eine ganze Wunschliste, die ich dann sofort eingeben werde. Liebe Grüße Susanne

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
ich drück dir ganz fest die Daumen, damit es mit der neuen Shop-Einrichtung gut und flott läuft.
Ganz liebe Grüße
Petra

Katja Andexel hat gesagt…

Ui, das ist ja ärgerlich. Da hast du ja jetzt einen ganzen Batzen Arbeit an der Backe. Aber ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Shop. Da lohnt sich das Warten allemal. Ich drück dir die Daumen, daß dann alles läuft.
Und deine neuen Motive sind wirklich wieder klasse geworden.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Bett,

das ist ja ein Schlamassel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell und gut über die Bühne geht!
Lieben Gruß Marion

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Schweinchenverpackung sieht wieder herzallerliebst aus.
Ich wünsche dir gute Nerven für dein großes Projekt und dass alles zügig über die Bühne geht.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Oh Betty- ich wünsch' Dir viel Energie und Geduld! Aber sicher sind alle auf den "neuen" Shop gespannt. Ich auch :)
Frohes Schaffen und gutes Gelingen!
Liebe Grüße aus Unna,
Susanne.

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty, ich drück dir ja schon seit einiger Zeit ganz fest die Daumen, dass der Shop wieder funktioniert. Dein nunmehriges Schlamassel ist wirklich zur allerschlechtesten Zeit eingetreten, aber ich warte geduldig und hoffe......

Liebe Grüße
Angela