Dienstag, 8. November 2016

Rosa Fischchen

Ein paar Tage können sich ganz schön hinziehen ... ich hoffe sehr, dass der Betty's Creations Shop bis Ende der Woche wieder online sein kann und die neuen Stempel dann da auch endlich einziehen können.
Hier habe ich ein Geschenktütchen mit dem neuen Fischmotiv - ich finde rosa steht im auch ganz gut ;) Das Tütchen ist aus Zeichenpapier gefaltet und mit dem neuen Blubberschnörkel in Pink bestempelt. Die Bläschen habe ich mit weißem Gelstift ausgemalt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Rose Bud
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Ovale mit Naht     

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Meins!!!:D Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Fischchen und die Blubberschnörkel sind hier sehr schön eingesetzt. Hier passt alles zusammen. Na ja, eigentlich ist das immer so bei Deinen Werken, aber dieses trifft voll meinen Geschmack.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Das sieht klasse aus in rosa...so hübsch!
GLG MSBine