Mittwoch, 2. November 2016

Vorschau 4: Christliche Symbole zur Konfirmation

Zur vierten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Motive gibt es heute drei christliche Symbole, einen dazu passenden geschwungenen Rahmen und einen Schriftzug zur Konfirmation. Mit diesen neuen Motiven habe ich zwei schlichte Karten und Beispiele für Gastgeschenke gestaltet. Ab Samstag, dem 5.11.16, werden die neuen Stempel im Betty's Creations Shop zu finden sein.
Für die Mädelsversion der Karte habe ich die Symbole und den Rahmen mit Versamark auf burgundfarbenen Karton gestempelt und in Gold embosst. Bei dem Kelch auf der Karte habe ich auf den Rahmen verzichtet und das Motiv rund ausgestanzt. Der Streifen als Hintergrund wurde ebenso wie die kleine Milkbox mit dem gestern gezeigten Schnörkel in Gold (Delicata) bestempelt. Die ausgestanzten Motive (Quadrate 1 1/4" z.B. von EK Success) sind mit Foamtape angebracht. Auf der Karte wurden noch ein paar kleine goldene Halbperlen verteilt.
Die Jungsversion der Karte ist noch etwas schlichter. Die Motive sind hier in Silber embosst und der Mini-Milcharton (Stanze von Stampin Up) ist mit Schnörkeln in Silber (Delicata) bestempelt. Beide Kartenbeispiele sind schnell und einfach zu machen und würden sich natürlich auch sehr gut für Einladungen eigenen ;)
Die drei Symbole gibt es als Set auf einem Stempelgummi, der geschwungene Rahmen ist dann als extra Motiv erhältlich. In den Rahmen können z.B. auch mal kleine Texte oder andere kleine Motive gesetzt werden und die Symbole kann man in verschiedenen Formen ausstanzen oder vielleicht auch mal als Bordüre oder Hintergrund verwenden.
Wer die Symbole, den Rahmen und die Glückwünsche zur Konfirmation gewinnen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Am Freitagabend gebe ich die Gewinner bekannt und ab Samstag können die Stempel im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Zur fünften Vorschau gibt es vier weitere neue Stempel zum Thema Kommunion und Konfirmation.

Kommentare:

Bastelengel hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sehen sehr edel aus.
Gefällt mir sehr gut.

LG J. Scheler-Weiss

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

auch hier ist Dir wieder eine super Kombination gelungen! Respekt! Einfach toll.

Liebe Grüße
Sigrid

Twingomaus hat gesagt…

Die Karten sind ja toll und die Motive auch.
Toll umgesetzt.
Grüßle Andrea

Sabine hat gesagt…

Wunderschön wirkt der geschwungene Rahmen zu den klaren Motiven!
Darf ich mir nun noch den passenden "Zur Firmung"-Stempel wünschen?
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle schlichte und einfache Motive - da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Der geschwungene Rahmen gefällt mir sehr gut zu den schlichten Symbolen.
Liebe Grüße Doris K.

Anja Koch hat gesagt…

Hallo Betty, deine Karten sehen super aus. Die neuen Stempel sind wunderschön, vor allem der geschwungene Rahmen gefällt mir. Den kann man so vielseitig nutzen.
Liebe Grüße Anja

Cindy Brütsch hat gesagt…

sehr schöne klassische Sujet. Auch deine Karten gefallen mir sehr gut. lg cindy

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein fantastisches Set...schlicht und elegant, einfach perfekt und mit dem Extrarahmen einfach genial da man dann die Motive zB auch mal auf dne Umschlag machen kann, total super und wieder ein sehr edles Beispiel

LG
Michaela

Susanne Gütter hat gesagt…

Die sind ja auch wunderschön, die kommen auf meine Wunschliste.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön !!!

Bruno

Walburga Benker hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich sehr edel, das geschwungene Quadrat gefällt mir besonders gut.
LG Walburga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diesmal sehr schlichte,religiöse Motive, die, wie deine Beispielkartrn zeigen, sehr edel wirken.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Dieses Stemplset ist dir wieder gelungen 😄👍

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Karten sehen richtig edel aus.

Mfg
Ingrid Mi

Riki hat gesagt…

Liebe Betty,

ein wunderschönes Set. Habe es gerade meinem Sohnemann gezeigt. Er meinte dies wäre ja super zu seiner Konfirmation im Frühjahr.
LG Riki

Anonym hat gesagt…

So schön klassisch und edel.
Wunderbar.

LG
Melanie Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Set gefällt mir sehr. Schlicht und edel, wunderbar.

Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Die sind mal wieder ganz klasse liebe Betty!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

Genial,liebe Betty,super Motive...leider ein bisschen spät für meine Kinder,...aber es kommt ja zum Glück immer weiter Nachwuchs!in unsere Welt!
GLG MSBine

harabine hat gesagt…

Die Karten sehen sehr edel aus.

Birgit A hat gesagt…

Hallo
Ein tolles Stempelset. Da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße Birgit

Sonny hat gesagt…

Das wäre genau das Richtige für uns, denn im nächsten Jahr ist meine Tochter auch "an der Reihe".

Die Gold embossten Karten sind genau mein Geschmack.

Lieben Gruß
Sonny

posa100 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv, nicht nur für die Kommunion, wir würden uns freuen

Tanja hat gesagt…

Oft kann es auch ganz schlicht sein und trotzdem wahnsinnig was her machen

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Die Karten sehen wirklich sehr edel aus. Ganz klassisch elegant. Sehr schön!

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty,
Das sind tolle Motive für Kommunionkarten. Passen super zuammen.
LG Marion

JennyB. hat gesagt…


Ganz tolle Motive liebe Betty und die Karten sehen edel aus !
Liebe Grüße
Jenny

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
es ist ein schönes, sehr edles Set!
Ist dir toll gelungen.
Liebe Grüße
Petra

Antje Irina hat gesagt…

Wundervolle Karten!!!
Und die Motive würden ja auch für die Erstkommunion und Firmung passen...
Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn ich Losglück hätte und diese Stempel gewinnen würde.
Vielen Dank für die tolle Möglichkeiten, deine Stempel bei Einführung zu gewinnen!
Kreative Grüße,
Antje Irina

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschön sind Deine neuen Kreationen geworden. Sobald ich am WE von meiner Ausstellung wieder zu Hause bin, komme ich vorbei und werde die neuen Stemel für die nächste Saison ;-) bestellen.
Liebe Grüße
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super Set, schön, dass man die einzelnen Teile kombinieren kann.

Gruß Dörte

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Schlicht und doch megamäßig edel sind die Karten und die Motive, klasse!!!!

XOXO
Tiggerchen

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Karten, chice Verpackungen und eine geniale Idee den passenden Rahmen zu den Stempelmotiven zu entwerfen, gefällt mir.
Grüßle marlisa

Zetti hat gesagt…

Sehr edel, gefällt mir gut.

LG Andrea

Anke hat gesagt…

Es ist wieder mal ein gelungenes Stempelset. Die Karten sind schlicht aber total edel. Ganz mein Geschmack.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten hast du mit den neuen Stempeln gestaltet. Traumhaft
Gruss Chris66

Yvonne F. hat gesagt…

Endlich mal ein tolles schlichtes Stempelset für Kommunion und Konfirmation. Gefällt mir wirklich sehr gut!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr edles Stempelset. Damit lassen sich tolle Einladungs- und Glückwunschkarten gestalten.

Viele Grüße,

Verena E.

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Hallo Betty,
die Symbole gefallen mir sehr gut. Schlicht, einfach, edel, schön, ansprechend.
liebe grüße
gisela mit dem roten haar

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Betty,
genau solche Motive fehlen noch! Die kann man für kirchliche Karte total gut gebrauchen!
LG
Anke

stempelfrida hat gesagt…

Auch hier finde ich wieder, dass die Motive kindgerecht und edel zugleich sind. Ganz toll entworfen und so schöne Beispiele! Liebe Grüße von der stempelfrida.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dass ist die perfekte Ergänzung zu dem Set von gestern. Toll!
LG Kerstin W.

AnnaJoy hat gesagt…

Die Stempel zur Konfirmation gefallen mir auch gut.
Da bin ich bei der Verlosung gerne dabei.
Liebe Grüße, Anna

Nelia hat gesagt…

oh, die hätte ich letztens sehr gut brauchen können.
Alle Motive gefallen mir sehr gut.
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sehen sehr edel aus.

Viele Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... ein Klassiker in Neu. Gefällt mir sehr gut.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
mir gefallen die christlichen Symbole sehr gut und der Rahmen dazu sieht wunderschön aus. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Christine Schw.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr stilvolle Symbole!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
die stempel sind echt toll, ich mag den Kelch, den Fisch und das Kreuz besonders, weil es einfach zur Konfirmation gehört. Richtig schön gemacht.
Liebe Grüße Judith

Gabis Karten hat gesagt…

Hallo Betty,

ich mag Ihre Stempelmotive. Sie haben "was", einfach toll. Dankeschön für die tollen Ideen.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karten sind sehr edel, Danke für die Gewinnchance.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Klassisch und schön

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Einfach genial!!!!
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch dieses Stempelset passt super zur anstehenden Kommunion bei unserem Sohn im nächsten Jahr.
Ich drück' mir die Daumen ;-)
Viele Grüße

Nicole G.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind auch wieder sehr schöne Motive geworden. Ich bastel sehr viel für den Weihnachtsmarkt in unserer Gemeinde, da kommen solche Karten bestimmt super an. Man man man, meine Einkaufsliste wächst ;)

Liebe Grüße,

Sonja