Donnerstag, 3. November 2016

Vorschau 5: Segelschiffchen

Bei der fünften Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel gibt es zwei Segelschiffchen, ein Wellenmotiv und einen schönen Spruch. Das neue Segelschiffmotiv ist kleiner und niedlicher, als das Segelschiff, dass es schon länger im Shop gibt, und ich kann es mir so auch gut auf einer Taufkarte vorstellen. Mit diesen vier neuen Stempeln habe ich ein Geschenkset zur Konfirmation für meinen Großcousin gestaltet.
Ab Samstag sind die Stempelgummis im Betty's Creations Shop erhältlich, hoffe ich. Leider habe ich noch keine Info darüber, was es mit dem Serverausfall auf sich hat, und bis wann der Shop wieder erreichbar ist.
Für die Karte im DIN-lang-Format habe ich das niedliche Schiff auf Karteikarte gestempelt, mit Copics coloriert und mit einem 'genähten' Quadrat von Die-namics ausgestanzt. Der hellblaue Cardstock für den Hintergrund wurde mit den Schnörkelwellen bestempelt. Das lange Banner ist mit einer Stanze von Stampin Up gemacht, das weiße Banner mit dem aufgestempelten Text ist eine Stanzform von Die-namics. Unter dem Motiv ist ein Stück Schnur angebracht und dann habe ich noch ein paar silberne Pailletten aufgeklebt.
In der kleinen Truhe werde ich das Geldgeschenk und was kleines zum Naschen unterbringen - finde ich schöner, als nur einen Geldschein in die Karte zu legen ;) Wenn man nicht allzu viele braucht, wären so kleine Truhen sicher auch hübsche Gastgeschenke. Ich habe mir die Vorlage dafür selbst erstellt und schaue mal, ob ich demnächst eine Anleitung dafür auf den Blog stellen kann ;) Die Truhe ist aus Karteikarte und auf den unteren Teil habe ich die Wellen gestempelt. Das Mini-Schiffchen ist in blau gestempelt, rund ausgestanzt und auf dem Unterteil der Box angeklebt. Die Truhe lässt sich ganz einfach öffnen und verschließen, da der Deckel nur vorne eingeschoben ist.
Wem die heute vorgestellten Stempel gut gefallen und wer sie gern gewinnen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag zu setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner werden am Freitag ausgelost und ab Samstag sind die neuen Stempel auch im Betty's Creations Shop zu finden. Falls der Server bis dahin nicht läuft, gibt's die Stempel halt dann Anfang nächster Woche - ich gebe Bescheid!
Zur sechsten und letzten Vorschau morgen gibt es nochmal vier neue Stempelgummis für kirchliche Anlässe zu gewinnen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Wellenstempel gefällt mir richtig gut.
Der Stempelspruch passt genau zu den Motiven.
Liebe Grüße Doris K. aus Braunschweig

gartenpauli hat gesagt…

Das sind wieder super Stempelchen, sowohl die Welle als auch die Segelschiffe. Beides ist sicher recht vielseitig einsetzbar..... Tolle Teile...
Liebe Grüße
Angela

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder sehr schöne Stempel, die du dir ausgedacht hast. Die Wellen und das Schiff gefallen mir am Besten. Ich würde mich auch über die Anleitung der Truhe freuen ;-)

Viele Grüße
Sandra D.

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

ein wunderschöner Spruch - und Deine Karte mit Truhe ist sehr edel geworden. Auch dieses Set gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,
Wandi

patty hat gesagt…

das ist mal ein echt tolles set mit einem schönen spruch, segelboot liebe ich ja sowieso...ganz tolle platte betty

Cindy Brütsch hat gesagt…

finde ich toll! ich hätte schon viele tolle Ideen für das Segelboot... lg cindy

dannys eck hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Set liebe Betty. Für Kommunion und Konfirmation super geeignet, sowie für viele andere Anlässe.
LG Danny XXX

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das kommt davon wenn man nicht zu hause ist: hab' jetzt erst Deine Vorschau entdeckt.
Der Spruch und auch der Stempel passen sehr gut für ein christliches Fest.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gabi hat gesagt…

ein sehr gelungenes set. gefällt mir wieder sehr gut

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte und Verpackung einfach genial ...von dem Spruch bin ich begeistert.
Grüßle marlisa

stempelfrida hat gesagt…

Wow, das ist ein sehr schöner Text! Und die Wellen sind auch toll! Ich habe schon so einige Wellen, aber diese hier sind ganz besonders. Liebe Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

WOW, was für ein wundervolles Motiv!"Ein Schiff,das sich Gemeinde nennt",daran muss ich denken"fährt durch das Meer der Zeit"...war zu meiner Jugend aktuell!Passt hier wunderbar!
GLG MSBine

blesstexas112 hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Set. Sehr vielseitig und der Spruch ist der Hammer 🔨!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

& wieder einmal ein wunderschönes Set von dir.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem so tollen Schiff, daher springe ich mal schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Melanie Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle neue Stempel!
Da wir in der Familie ein paar Bootsbesitzer haben hüpf ich mal in den Lostopf - wer weiß vielleicht ist das das nächste Motiv für die Geburtstagskarte ;-)

Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schöne Stempel sind das wieder. Vor allem der Text hat
es mir angetan. Die Truhe ist ja niedlich. Muß ich auch mal ausprobieren.

Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein tolles Set. Sehr schön zusammengestellt.
LG Kerstin W.

AnnaJoy hat gesagt…

Die Schiffe sind toll und der Spruch auch, die Wellen passen auch perfekt, ich würde das Set gerne gewinnen.
Liebe Grüße, Anna

Anke hat gesagt…

Was machst Du bloß für tolle Sachen?!
Der Spruch ist ja einmalig schön. Als Empfänger einer solchen Karte würde ich mich allein schon über den Spruch riesig freuen.

LG Anke

Bastelengel hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Idee. Gefällt mir wieder ganz gut.
Toller Spruch und niedliches Schiffchen.

LG J. Scheler

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
ein tolles Set und der Spruch ist ein ausgesprochenes must have.
Liebe Grüße
Gitta

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
das Schiffchen und der Text gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Ein sehr schöner Spruch!!!!!

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Das Stempelset ist echt schön - besonders der Text.

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel und vielseitig einsetzbar.

Bruno

Sonny hat gesagt…

Der Textstempel ist klasse!

Gruß Sonny

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei diesem Set gefallen mir die Schiffchen am besten.

Schade, dass die Vorschauen morgen schon wieder vorbei sind.

Gruß Dörte

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz tolles Stempelset, die Truhe finde ich mega gut und die Segelboote erst.
Liebe Grüße Riki

harabine hat gesagt…

Und wieder ein tolles Set. Es passt alles so gut zusammen.

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
hier hast du wiedermal ein tolles Set kreiert!
Das Schiff mit den Wellenstempel und der dazu toll passende Spruch gefällt mit sehr.
Der Spruch ist toll für Kinder!
So können sie sich gut mit dem Kreierten auseinandersetzten!
Liebe Grüße
Petra

Eva hat gesagt…

Oh Betty, der Spruch ist wunderwunderschön und perfekt passen die übrigen Stempel! Ein tolles Set liebe Betty, das würde mir unglaublich Spaß machen, herzlichst die Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schön, vor allem der Text...., Danke für die Gewinnchance
Liebe Grüße
Sabine A

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Ein sehr schöner Spruch für viele Lebenslagen. Nicht nur für kirchliche Anlässe sondern auch für Geburtstage und Jubiläen.
Die beiden Schiffchen bieten sich auch für diverse Karten an. Hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen. Chris66

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja goldig. :) tolle Stempelchen. Du hast wieder ganz tolle Sachen gebastelt.

Grüße Andrea

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Das Schiffchen hat genau die richtige Größe, echt klasse!! das Set ist der Hammer, da werden die Beschenkten sich freuen. Danke für die Chance zu gewinnen und "Daumen drück" für den Server!!!

XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Total schön liebe Betty!
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempel.
L.G.KarinNettchen

Zetti hat gesagt…

Die Schiffchen sind ja auch toll.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, besonders die Wellen, aber ich liebe diesen Spruch!

Liebe Grüße
Sigrid

mgoll88 hat gesagt…

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Serverausfall schnell behoben ist freue mich schon total wnen es online ist^^
Das Schiff ist toll und natürlich passt es auch zur Taufe.. vor allem aber den Tetx finde ich auch total super, der ist richtig genial!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...wie schön, ein wunderbarer Text für diesen Grund. Den würde uch gern einsetzten.
LG STINA

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist wieder mal wunderschön geworden. Der Spruch ist 1a.
Liebe Grüße
gisela mit dem roten haar

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöner Spruch. Ich suche noch etwas für die Taufe eines Neunjährigen, da würden diese Stempel super passen.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses ist ein ganz tolles Stempelset. Besonders schön und passend finde ich den Spruch.

Viele Grüße,

Verena E.

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde es toll, dass du auch ein Gebet/ Gedicht geschrieben hast und das auf die Stempel mit drauf machst. Echt super, das begeistert mich und die Segelschiffchen sind so goldig, dass es echt wunderbar zusammen passt.
Liebe Grüße Judith

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Vielfältig einsetzbare Stempel sind das! Und die unterschiedlichen Größen sind sehr praktisch!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Total schön, und so einen Spruch habe ich noch gar nicht bisher... würde mich freuen, ihn zu gewinnen ;-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Spruch!
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel diese Woche sind alle so toll.
Danke für's Zeigen.

Viele Grüße

Nicole G.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät ;) Meine Uhr zeigt genau 18.30 Uhr an! Das Schiffchen ist super, das würde ich mir auf alle Fälle zulegen. Sowohl für christliche Karten, als auch einfach eine schöne Sommerkarte, echt super!

VG Sonja