Freitag, 4. November 2016

Vorschau 6: Taube und Baum

Leider habe ich immer noch keine genaue Information darüber, bis wann der Shopserver wieder läuft - der Shop geht also immer noch nicht, sehr ärgerlich. So wird es vermutlich auch nicht klappen, dass die neuen Stempel ab morgen bestellt werden können. Ich hoffe, dass ich in Kürze genaueres erfahre.
Dennoch möchte ich die Vorschauwoche auf die neuen Betty's Creations Motive abschließen. Es gibt heute nochmal vier neue Stempel für kirchliche Anlässe. Die Tauben-Silhouette und der kurze Spruch sind auch anlässlich einer Taufe oder zur Firmung schön einzusetzen. Alle diese Woche gezeigten Stempel sind erhältlich, sobald der Betty's Creations Shop wieder erreichbar ist - ich gebe Bescheid!
Beide gestaltete Karten mit dem neutralen Segensspruch sind sowohl für Kommunion alsauch zur Konfirmation passend. Für's Motiv habe ich den Pinselstrich aus der Sommerkollektion zartgrün eingefärbt, 4mal übereinander abgedrückt und anschließend den neuen schnörkeligen Baum in Pink (Memento Rose Bud) darüber gestempelt. Ausgestanzt und unterlegt wurde mit 'genähten' Quadraten von Die-namics. Die neuen schnörkeligen Blätterzweige wurden, ebenso wie der Text, direkt auf die quadratische Grundkarte gestempelt und ein paar pinke selbstklebende Strasssteinchen auf der Karte verteilt.
Momentan find ich zwischendurch die DIN-lang-Formate sehr schick - hier mal im Querformat. Die Taube ist mit einem Kreis mit Naht von Die-namics ausgestanzt und mit einem Spellbinders Wellenkreis unterlegt. Die Banner sind ebenfalls Stanzformen von Die-namics, wobei ich das große noch mit einem Pünktchen-Folder von Cuttlebug geprägt habe. Als Verzierung kamen noch ein paar irisierende Pailletten dazu. Beide Karten sind nicht allzu aufwändig und wären auch als Einladung gut geeignet. Für eine Taufe würde ich die Taube dann wohl mit Zartrosa oder Hellblau kombinieren ;)
Heute werden zum Abschluss also noch die Taube, der schnörkelige Baum, der schnörkelige Blätterzweig und der Spruch verlost. Zur Teilnahme an der Verlosung braucht nur ein kurzer Kommentar unter diesen Post geschrieben zu werden.
Bis heute Abend um ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für alle 6 Vorschau-Verlosungen einzutragen. Um ca. 19.30 Uhr gebe ich die 6 Gewinner bekannt! 
Erhältlich sind die Stempel dann, sobald der Shop wieder läuft und ich die neuen Motive freigeschaltet habe - wird vermutlich Anfang  nächster Woche sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

ein wunderschöner Vorschauen-Abschluss.

Die Taube und der Zweig gefallen mir bei diesem Set - glaube ich - am besten. Aber natürlich ist jeder Stempel für sich sehr schön.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Wunderschön deine Motive.

Mfg
Eva Mi

Cindy Brütsch hat gesagt…

Uiii... wunderschöner Baum... und sehr vielseitig anwendbar!
auch die Taube - zu Hochzeiten - taufen - usw...
gefällt mir sehr gut dieses set...
lg cindy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Leider ist die Woche vorbei und es gibt keine neuen Stempel mehr. Aber vielleicht besser für meine Geldbörse - alle kann man ja nicht kaufen.

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Wieder eine Woche mit tollen neuen Stempel vorbei.
Gratulation - sie sind dir alle super gelungen.

Bruno

Oma Kati hat gesagt…

Hallo Betty war gerade auf Ihrer Seite. Wunderschöne Karten haben Sie hergestellt. Mein Enkel geht im April mit zur Kommunion und ich als Oma wurde beauftragt, mache ich ja auch liebend gern, für die Vorbereitungen zu sorgen. Ich wäre so glücklich über den Gewinn. So jetzt schaue ich mir Ihre weiteren Arbeiten in Ruhe einmal an. Liebe Grüße Oma Kati

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

ein toller Abschluss von Deiner Vorschauwoche. Der Baum gefällt mir ganz besonders gut. Auch wieder vielseitig einsetzbar.
Vielen Dank für Deine Gewinnchancen.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
auch diese Stempel sind supertoll.
Das sind ja wieder wunderschöne Stempelmotive, die du hier vorgestellt hast.
Ein schönes Wochenende und LG
Christine Schw.

Isabel hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine beiden Karten gefallen mir richtig gut!
Die Motive treffen meinen Geschmack voll und ganz!
Ich würde mich glücklich schätzen wenn ich das Set gewonnen würde, deswegen versuche ich hiermit mein Glück.
Liebe Grüße aus Düren
Isabel

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind auch schon wieder so klasse geworden. Ich arbeite gerne mit deiner alten Taube, die du schon mal als Stempel hattest. Den Baum finde ich auch super, den kann man ganz vielseitig benutzen. Echt schön geworden!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wunderschöne Motive, die sich wieder super für christliche Feste eignen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schönes Set, mir gefallen alle Stempel gut und
sind vielseitig einsetzbar.

Grüße
Sabine

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde die Stempel und die Karten wunderschön.
Liebe Grüße
Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die perfekte Ergänzung zu den vorherigen Sets. Toll!
LG Kerstin W.

Moni hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel. Bin begeistert.

LG Monika

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach genial deine neuen Stempel sowie auch die Karte.Für den Baumstempel hätte ich so manche Idee zum gestallten von Karten.
Danke für deine Ideen die du mit uns teilst.
Liebe Grüße
Riki

Farina hat gesagt…

Die Motive sind toll - super edel gemacht.

LG Silvia

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Betty!
Das mit dem Shop-Server ist ja super-ärgerlich für dich! Und für die Kunden natürlich auch. Trotzdem glaube ich, wer eigentlich morgen bestellen wollte, kommt auch später wieder! Klasse Motive auch wieder in diesem Stempelset - allesamt!
LG
Anke

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
auch diese Stempelmotive gefallen mir sehr!
LG, Lydia

mgoll88 hat gesagt…

Wiede richtig tolle Motive, sehr schön welche fantastischen Werke du damit auch gezaubert hast!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Baum ist ja zauberhaft.
Danke für die schönen Ideen.
Gruß Doris K. aus Braunschweig

KaRin hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja vielseitige Motive. Sehr schön.

Liebe Grüße

KaRin

Gabis Karten hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind wirklich zauberhaft. Einfach wunderschön. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

Liebe Grüße
Gabi

Nelia hat gesagt…

Dieses Set ist wunderbar und so vielseitig einzetzbar! Gefällt mir super gut!
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schön....., besonders der Spruch.
Liebe Grüße
Sabine A

Anonym hat gesagt…

Die Motive sind wieder total schön - vor allem der Baum gefällt mir ausgesprochen gut. Ich drück die Daumen, damit der shop bald wieder erreichbar ist.
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Anonym hat gesagt…

Der Baum ist super...kann durchs ganze Jahr gebrauchen!
Mit Tauben hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht!
Der Ast mit den Blättern--WOW...ist wirklich schön am
Kartenrand einzusetzen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Deine heutigen Karten und Motive sind für mich das Highlight dieser Vorschau! Richtig toll. Die Farben sehen so fröhlich und frisch aus.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Der Spruch, der Baum, die Taube, der Zweig, , aawwhh. Soo schön.
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Sprüche und Motive zur Kommunion / Konfirmation hast Du.

Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

Danke.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... der Textstempel ist mir als erstes aufgefallen. So was mag ich gern.
Ideen sind (wie immer) sofort im Kopf ... sowas mag ich auch gern 😉
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Wunderschön wie immer Bravo Betty Chris66

AnnaJoy hat gesagt…

Tolle Stempel sind das heute auch wieder, ich hoffe, ich komme nicht zu spät und hüpf noch ganz schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße, Anna

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh so ein Mist zu spät, aber wunderbare Vorschaukarten und den Baum kann man auch ganz toll als CAS TrauerkartenBild nehmen.
Tja gewinnen kann ich ja nu nich, aber kaufen kann Frau wenn Shop wieder geht ;).

Schönen Abend,
Tiggerchen

Steffi Rist hat gesagt…

Sehr schön, da kann die Feiersaison kommen - diese Stempel lassen sich super umsetzen. Lieben Gruß Steffi