Montag, 12. Dezember 2016

Engelchen-Kärtchen

Die quadratischen Kärtchen mit den Musiszierenden Engelchen sind ca. 10,5 x 10,5 cm groß.
Den Stern habe ich aus Maskierpapier ausgestanzt und auf quadratisch ausgestanzte Karteikarte geklebt, anschließend mit roter bzw. grüner und goldener Stempelfarbe gewischt und den Flocken- und Sternehintergrund gestempelt. Dann wurde der Stern abgezogen und jeweils eines der Engelchen in die Mitte gestempelt. Das Motiv ist noch mit farblich passendem Farbkarton unterlegt und der Schriftzug kam direkt auf die Grundkarte.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Gartengrün und Chili, Delicata Gold zum Wischen
Stanzen: Die-namics Quadrat mit Naht

Kommentare:

claude hat gesagt…

très joli

Anonym hat gesagt…

Das sind bildhübsche Karten!Prima gemacht !
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Betty, die sind sooooooo süß geworden.

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Gut, dass die Betty das immer so hübsch ausformuliert, was sie da gezaubert hat. Das nehme ich zum Anlass es mal nachzumachen. Bin seit heute nämlich Besitzer einer Original-Betty-Engelchen-Karte und finde die total gut gelungen. Besonders die Technik des Hintergrundes hat mich interessiert. Klasse beschrieben zum Nacharbeiten Betty!
Liebe Grüße aus Unna,
Susanne.