Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neujahrskärtchen

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch, sowie alles Gute und viel Glück für das neue Jahr!
Die Kärtchen sind aus Karteikarte gefaltet. Text und Kleeblatt-Hintergrund sind direkt auf die Grundkarte gestempelt. Das Motiv 'Glücks-Luftschlange' habe ich auf zugeschnittene Streifen gestempelt und mit grünem Karton unterlegt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Pistazie
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush

Kommentare:

claude hat gesagt…

que de jolies cartes !
joyeuse année 2017

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, deine Karten sehen klasse aus, sehr schick.
LG Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karten sind wunderhübsch!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein schönes, glüchckliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gabi hat gesagt…

wow die karte ist dir sehr gut gelungen. ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr

Frauke hat gesagt…

Wundervolle Karten.

Ruth hat gesagt…

Ich liebe Glückskärtchen...
Deins gefällt mir supergut!
Alles Gute für 2017, liebe Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Deine Glückskarten sind wunderschön geworden.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das Neue Jahr 2017.
Liebe Grüße Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wünsche dir ein gesundes, kreatives, erfolgreiches Jahr 2017.
Deinen Glückskärtchen sehen herzallerliebst aus.
Neujahrsgrüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe, dass es Dir gut geht! Ich würde mich freuen hier auf Deinem Blog bald wieder etwas lesen/anschauen zu können.
Bis dahin, aus Unna,
Susanne.