Mittwoch, 14. Dezember 2016

Polarlicht-Karte und kleines Geschenk

Ein kleines Männerpräsent. Den Elch hatte ich ja schon mal vor bunte Polarlichter auf eine Karte gesetzt.Das Motiv in Kombination mit den Tannen mag ich, aber in dem Fall sollte es nicht so bunt sein und so habe ich den Himmel nur in Blau-Grüntönen gestaltet, was mir persönlich fast noch besser gefällt. Zur Karte habe ich eine einfache Box mit dem Gift Box Punch Board von We R Memory Keepers aus schwarzem Karton gefaltet. Die Seitenteile sind mit Karteikarte beklebt, die ich mit Eiskristallen bestempelt und leicht mit Stempelfarbe gewischt habe. Der kleinste Kristall wurde auch auf den oberen und unteren Rand des kleinen Anhängers gestempelt. Gefüllt ist die Box mit selbstgemachten Schokopralinen.
Für die Karte habe ich erst gerissenes Papier als Schablone für den Schnee auf Karteikarte gelegt, dann mit türkisfarbener und gelber Stempelfarbe in Streifen über die Fläche gewischt und danach, vom oberen Rand ausgehend, dunkelblau und schwarz. Anschließend wurden der Elch und die Tannen gestempelt und die Schneefläche noch mit etwas hellblauer Stempelfarbe betupft. Das Motiv wurde rechteckig ausgestanzt und schließlich habe ich noch Schneeflocken mit einem weißen Marker (Sharpie) aufgetupft. Der Schriftzug und die Eiskristalle sind direkt auf die weiße Grundkarte gestempelt.

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Jade und verschiedene zum Wischen
Stanzen: Marianne Design Rechteck mit Naht, Stampin Up Anhänger

Kommentare:

claude hat gesagt…

very smart
hugs

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöne Karte - da freut sich doch jeder drüber.

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön sind Karte und Verpackung geworden, bin wieder hellauf begeistert ...die Farben ein Träumchen.
Adventsgrüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

WOW,was Du für eine super Karte geaastelt hast....prima Stimmung!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!!!!Glaube ich muß es einmal probieren,denn ich habe den Elch und ich liebe diese Tiere.Hoffe nur es klappt.

claude hat gesagt…

to cute

Krümelmama2012 hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. In der Art gefallen mir die Polarlichter auch sehr gut.

altaso hat gesagt…

wunderschön die Karte, ich erlaube sie mir als inspiration zu verwenden :o)

lG