Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachts-ATCs

Für die kleinen Kärtchen habe ich nur den linken Teil des Motivs Winterwald verwendet.
 Ein gestanzter Kreis diente als Schablone für den Mond, gerissenes Papier habe ich für die Schneefläche verwendet und den Himmel mit blauer Stempelfarbe gewischt. Die vereinzelten Schneeflöckchen sind mit einem weißen Marker aufgetrupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up zum Wischen

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
deine Karten sind wirklich toll geworden.
Klasse
Danke für die Inspierationen die du uns jeden Tag gibst
Liebe Grüße
Yvonne

marlisa hat gesagt…

Huhu Betty,
so wünsch' ich mir Weihnachten: frostig kalt mit Schnee (so drücken es für mich die Farben deiner Karte aus) und dabei ein frohes, herzerwärmendes Fest ,o)
Adventsgrüßle marlisa