Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachts-Gastgeschenke

40 kleine Gastgeschenke für eine Vereins-Weihnachtsfeier. Verwendet habe ich dafür Karteikarten, die mit den Kritzel-Sternchen in Gold bestempelt wurden.
Es wurden einfach Streifen zugeschnitten, die Enden in Form gestanzt und zwei Falze für den Boden gezogen. Aus dem großen Motiv 'Winterwald' habe ich mir zwei kleine Einzelmotive gemacht und nur das Reh mit dem einzelnen Baum verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Delicata Gold
Stanzen: Stampin Up Eleganter Anhänger, EK Success Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prima gemacht,...die Feier kann beginnen!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

WOW, das sieht toll aus
glg Gertrude

marlisa hat gesagt…

...super gestaltet,
Adventsgrüßle marlisa

Farina hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuunderschön. Und ich liebe es, wenn man Massenproduktionen dann auf einen Schlag sieht. Das ist sooo beeindruckend.

LG Silvia