Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsmann und Rudi

wünschen eine wundervolle Weihnachtszeit. Was bei dem Foto gar nicht auffällt ist, dass die Karte ziemlich groß ist. Für die Schneeflocken habe ich Goosebumps Texture Spray auf eine Unterlage gesprüht, mit einem Prägestift aufgenommen und auf Karteikarte getupft. Anschließend wurde mit hellblauer Stempelfarbe darüber gewischt und dann die gestanzten Bäumchen und die gestanzte Schneefläche aufgeklebt. Weihnachtsmann und Rudi habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit schmalem Rand ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Da mir die weiße Grundkarte etwas zu streng aussah, habe ich den Flocken und Sterne Hintergrund in die beiden Ecken gestempelt - ganz rum wäre doch zuviel gewesen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Chili, Memento und Stampin Up zum Wischen
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Marianne Design Rechtecke mit Naht, Die-namics Stitched Snow Drifts, EK Success Tannebaum

Kommentare:

claude hat gesagt…

what is beautiful !

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
zwei niedliche Kerlchen auf einem harmonischen Kärtchen, die Sterneecken gefallen mir sehr gut dazu.
Adventsgrüßle marlisa

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

ich kann nur sagen, ich finde deine Karte einfach bezaubernd :)

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte ist das...mit dem Dream-team!Toll!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Die Idee mit den Sternchen in den Ecken gefällt mir richtig gut.

Farina hat gesagt…

Betty, die Karte sieht sooo süß aus.

LG Silvia