Dienstag, 13. Dezember 2016

Wellness-Geschenkdisplay

Das eigentliche Geschenk, das auf einer Weihnachtsfeier den Gastgebern überreicht wurde, war ein Wellness-Gutschein. Da aber ein Umschlag nicht so viel her macht und man kein 'richtiges' Geschenk in der Hand hat, gab es noch diese Wellness-Box dazu. Das wurde in Folie verpackt und der Umschlag mit dem Gutschein darunter gelegt.
Für das Display habe ich keine Anleitung verwendet - es war eilig und ich hab's einfach schnell direkt auf den roten Karton gezeichnet, ausgeschnitten und gefalzt. Das aufgeklebte Hintergrundpapier ist mit dem Seifenblasen-Hintergrund bestempelt. Kathi im Schaumbad, der Wellness-Text und die kleinen Entchen wurden ausgestanzt und unterlegt - so war die Box relativ flott fertig ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Chili
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Kreise

Kommentare:

claude hat gesagt…

joli présentoir !

Anonym hat gesagt…

Supertoll und schööön!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Wow Betty, die Box sieht cool aus ...achja "einfach schnell aufgezeichnet und ausgeschnitten" na die Begabung möchte ich auch haben ich bräuchte Stunden dafür *lach*
Adventsgrüßle marlisa

Krümelmama2012 hat gesagt…

Das Display sieht wirklich klasse aus. "Mal eben schnell"? So sieht es jedenfalls nicht aus.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
deine Box sieht klasse aus. Total toll. Sowas bekäm ich nie "mal schnell" hin.
LG Marion

Farina hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk - und das in jeder Hinsicht.

LG Silvia