Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wichtel und Tannenbäumchen

Als Tischdeko für eine Weihnachtsfeier habe ich jeweils 10 Tannenbäume und Wichtelmännchen gebastelt.
Die Anleitung für die Wichtel findet ihr HIER.  Die Körper aus dunkelbraunem Karton sind mit den Kritzel-Sternchen in weiß bestempelt.
Für die Bäumchen habe ich jeweils 6 Tannen aus weißem Karton ausgestanzt, goldene Tupfen mit Stickles draufgesetzt, anschließend zur Hälfte gefaltet und aneinandergeklebt. Ist das gleiche Prinzip wie bei der Anleitung für die Christbaumkugeln beschrieben.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Flüsterweiß

Kommentare:

Krümelmama2012 hat gesagt…

Total süß. Die Wichtel stehen auch schon seit letztem Jahr auf meiner To-Do-Liste. Danke fürs wieder in Erinnerung bringen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle so süß geworden!
LG Anja

Ruth hat gesagt…

Die sind sooo süß!
Einfach zum Verlieben....
Herzliche Adventsgrüsse schickt Ruth