Montag, 5. Dezember 2016

Winterdorf-ATCs

Jetzt komme ich endlich wieder mal dazu was Gestempeltes zu zeigen - die ATC's sind schon vor einer Weile entstanden und werden jetzt noch schnell mitgeschickt, bevor sie nicht mehr passend sind ;)
 Für das Winterdorf hatte ich mir ja schon für die Karte zur Vorschau eine Schablone aus Maskierpapier zugeschnitten und konnte sie für die fünf ATCs wieder verwenden. Ein gestanzter Kreis diente als Schablone für den Mond und den Himmel habe ich mit blauer Stempelfarbe gewischt. Die Schneeflocken sind mit einem weißen Marker (Sharpie) aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations - Motiv: Nächtliches Winterdorf
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Ozeanblau und Marineblau zum Wischen

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht
glg Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja schön. Gefallen mir sehr.
LG Carola

Gudrun hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sehen wunderschön aus.
Ich vermisse das Stempelmotiv in deinem Shop, wollte es
nämlich u.a. gerade bestellen.
LG
Gudrun