Montag, 30. Januar 2017

Baum und Taube

Anscheinend wurde ich schon etwas vermisst, da es eine zeitlang keine neuen Beiträge mehr gab. Aber ich hab einfach mal eine Pause gebraucht, die jetzt doch etwas länger ausgefallen ist als ich gedacht hätte. Allerdings war ich nicht so ganz untätig und habe mich in der Zwischenzeit schon mal mit neuen Stempelmotiven beschäftigt. Auch, wenn ich momentan etwas langsamer bin, gibt's auf jeden Fall im Februar dann Neuheiten ;) Gebastelt habe ich in letzter Zeit zwar nichts, aber ich hab noch bissi was, was ich bisher noch nicht gezeigt hatte. So wie diese Verpackung mit Konfirmationsmotiven.
Es ist eine Geschenktüte mit zwei Motivseiten. Die Tüte ist aus Karteikarte gefaltet, die mit den kleinen Punkten und Kreisen bestempelt ist. Für die Motive wurde Karteikarte mit lila Stempelfarbe gewischt und dabei gestanzte Kreise als Schablone aufgelegt. Anschließend wurde die Silhouetten der Bäume, Taube und Zweige gestempelt.  Der obere Rand wurde beidseitig mit einer gestanzten Bordüre verstärkt, doppelt gelocht und ein Bändchen durchgezogen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: SU Brombeermousse und Blauregen
Stanzen: Marianne Design Rechteck mit Naht, EK Success Bordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön,da bist Du ja wieder!Ne Pause ist total legitim;es geht ja um unser Hobby(naja,bei Dir mehr als das),es soll aber auch nicht in Stress ausarten!
Du hattest uns ja lange Zeit sehr verwöhnt...wir sind sicher ein bisschen abhängig geworden!Doppelt prima, dass Du ...wieder da bist!Lass es ruhig angehen...keinen Stress,wir sind alle erwachsen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh,hatte Thema voll verfehlt!Du hast superschöne Geschenktüten gemacht...,die mit der Taube!WOW!
MSBine

Martina hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! Pause tut gut und vorallem hilft es der Kreativität! Deswegen bin ich auch schon auf deine neuen Stempelmotive gespannt...
Deine Geschenktütchen sehen wundnerschön aus! Eine seltene Farbkombination!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Schön wieder tolle Sachen von dir zu sehen. Stimmt bin sicher nicht die einzige die dich vermisst hat. Wunderschön deine Karten. Hoffe die Auszeit hat gut getan.
Alles Liebe Chris 66

Anonym hat gesagt…

Oh, da is' sie ja wieder! Ich habe wirklich schon gedacht, das geht nicht mit rechten Dingen zu...
Aber schön, Betty, dass Du wieder von Dir lesen lässt :)
LG aus dem regnerischen Unna,
Susanne.

gartenpauli hat gesagt…

Wie schön, wieder was Neues von dir zu sehen. Ja, wie das so ist im Leben, manchmal muss man einfach eine Pause einlegen. Ich hoffe, es geht dir gut, denn schließlich geht ja die Grippewelle um. Auf neue Motive und viele neue Ideen von dir freue ich mich schon...
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank bist du wieder da! Hab mir auch schon ein bissi Sorgen gemacht!!!
Schön, dass du wieder werkeln magst.
Liebe Grüße
Creativbine