Dienstag, 31. Januar 2017

Herzliche Grüße mit Biber

Ein Grußkärtchen mit 'Beaver in Love'. Für den Hintergrund habe ich Kraft Cardstock mit der Holzmaserung bestempelt und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Als Verzierung wurden kleine Pailletten aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty,

wie lieb der Biber schaut :-) ein super schönes und fröhliches Kärtchen.
LG Renate

claude hat gesagt…

to cute
hugs

Janine hat gesagt…

Liebe Betty,
schön, dass du wieder deine tollen Beiträge zeigst. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, weil ich deinen Blog regelmäßig mitlese.
Der Biber ist ja herzallerliebst. Passend für Valentinstag und Muttertag. Tolle Karte!
Herzliche Grüße

J. Scheler-Weiß

Gertrude hat gesagt…

WOW, wunderschöne Karte
glg Gertrude

Martina hat gesagt…

Sooo süß!!!
Liebe Grüße
Martina

cathi139 hat gesagt…

sehr niedlich
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Wie goldig!
GLG MSBine