Dienstag, 14. Februar 2017

Allerliebste Grüße

Einen schönen Valentinstag :) Den neuen Schriftzug hatte ich bei den Vorschauen nicht mit untergebracht, aber nun hier auf der Karte verwendet, da er auch recht schön zu dem herzigen Cupcake passt ;) Für den Motivhintergrund und das Text-Fähnchen habe ich Karteikarte mit oranger und grüner Stempelfarbe gewischt und mit Wasser besprenkelt. Der Herz-Cupcake wurde ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Der Kartenhintergrund wurde ebenfalls leicht mit Stempelfarbe gewischt und mit dem Herzchen-Herz bestempelt. Die Zick-Zack-Nähte habe ich einfach mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Calypso
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Banner, EK Success Wellenbordüre, NoName Herz

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte ist ein absoluter Traum.*seufz* Ich danke dir vielmals, dass du mir, mit den tollen gewonnen Stempeln, auch noch diese wunderschöne Karte geschickt hast. DANKE, DANKE DANKE
stempelige Grüße
Marita

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
glg Gertrude

Claudia hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Betty!
Hab einen zauberhaften Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist wieder eine hübsche Anregung. Der Postbote hat mir heute die Stempelchen gebracht, da kann ich gleich mit dem Cupcake loslegen.
Liebe Grüße von Doris K.