Dienstag, 21. Februar 2017

Cupcake-Kärtchen

Kleine herzige Grußkärtchen mit dem neuen Cupcake-Motiv. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte leicht mit Stempelfarbe gewischt und mit dem kleinen Herzchen-Hintergrund bestempelt. Der Schriftzug kam direkt auf die kleine Grundkarte. Zum Schluss wurden noch drei Pailletten aufgeklebt.
Ich hab den Cupcake mal in drei verschiedenen Farbkombinationen gestaltet - ich könnte jetzt aber nicht sagen, welche ich am besten finde ... vielleicht Türkis und Pink, wobei Lila mit Hellgrün mal bissi was anderes ist ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Pistazie, Türkis und Currygelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht, Spellbinders Wellenkreis, EK Success Borüre

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lecker!
GLG MSBine