Freitag, 10. Februar 2017

Die Vorschau-Gewinner sind ausgelost!

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an den Verlosungen, das gezeigte Interesse an unseren Stempeln und die vielen netten Kommentare :)

Es haben gewonnen:

1. Isabel 
(Dieses Küken ist ja wahnsinnig süß, da verliebt man sich ja sofort. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen!)

 2.Heike Pohlmann

3. Arie Falter

4. Dörte
(Punktladung, der Hase ist ja herzallerliebst, tolles Stempelset.)


 6. Gabi

 7. Andrea Koglin

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Mail oder Nachricht mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.
Ab Samstag, dem 11.Februar 17, sind alle neuen Motive im Betty's Creations Shop zu finden.

Kommentare:

Heike Pohlmann hat gesagt…

Ohhhh ich habe gewonnen. Vielen vielen Dank. Ich freu mich ganz dolle!

Marita hat gesagt…

Hier ist die Nächste die sich einen Knopf an die Backe freut. Auch ich bin uner den Gewinnern - 1000 Dank.
LG Marita

Gabi hat gesagt…

Oh wie toll ich freu mich wahnsinnig ! Vielen herzlichen Dank!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Das sind einfach zu niedliche Stempelchen

marlisa hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Und dir liebe Betty Danke für die spannende Vorschau.
Grüßle marlisa