Donnerstag, 2. Februar 2017

Nilo und Ella

Ein einfaches Kärtchen mit Nilpferdbaby Nilo und Elefantenmädchen Ella. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Goosebumps Texture Spray besprüht und anschließend mit Stempelfarbe darüber gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Türkis zum Wischen
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Create A Smile gelochtes Oval, EK Success Bordüre und Blätter, Sizzix Blumen

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, na die beiden sind ja voll goldig! Eine richtig schöne Karte!


lg die hippe

claude hat gesagt…

so cute

Anonym hat gesagt…

Ohhhh! Die zwei sind sooooo süß! Auch die Blümchen und die Farben gefallenn mir hier sehr gut! Und wenn ich mich nicht täusche, bin ich stolzer Besitzer dieser Karte :) Die Klekse stimmen nämlich genau überein (habe ich nachgekuckt ;) )
LG aus dem heute sonnigen Unna
Susanne.

Bilis Welt hat gesagt…

jööö ist das eine süsse Karte...wunderschön gemacht!
Liebe Grüsse
Bili

Bianca hat gesagt…

Och, die ist ja wieder so süß Betty! Klar, bei deinen Motiven aber ich finde auch deine Coloration und das Layout immer wieder aufs neue wunderschön. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Nilo und Ella gefallen mir sehr gut. Danke für die tollen Beschreibungen. Jetzt traue ich mich schon an die Malerei mit den ZIG.
Gruß D. Kleine

Anonym hat gesagt…

Total süßes Kärtchen!

LG
Tina S.