Samstag, 4. Februar 2017

Vorschau 1: Viele liebe Ostergrüße

Es ist wieder Zeit für eine neue Vorschauwoche :) Im Laufe der Woche zeige ich täglich neue Stempelmotive zu den Themen Frühling, Ostern und Muttertag, die ab nächsten Samstag, dem 11. Februar 17, im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden. Bei allen 7 Vorschauen in dieser Woche werden jeweils 3 der neuen Stempelgummis verlost. Als erstes gibt es niedliche Küken, einen Ostereier-Hintergrund und einen Oster-Grußtext.
Die Küken sind mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Sie wurden mit einem Bogen mit Naht von Die-namics ausgestanzt und einem Wellenkreis von Spellbinders unterlegt, den ich am unteren Rand passend abgeschnitten habe. Den Streifen aus Kraft Cardstock habe ich am unteren Ende mit einer Form von Sizzix gestanzt, für oben habe ich einen Eckenrunder verwendet. Der Ostereier-Hintergrund wurde mit Bermudablau von Stampin Up direkt auf die Grundkarte gestempelt. Die Blumen sind eine Stanze von Stampin Up.
Die beiden Küken sind auf einem Stempelgummi, aber natürlich kann man sie für kleine Schenkis prima einzeln verwenden. Hier habe ich hellgelben Karton mit den Ostereiern in Currygelb (Stampin Up) bestempelt und den gefalteten Streifen an den Enden mit dem gewellten Anhänger von Stampin Up gestanzt. Das Motiv ist  mit einer gestanzten Bordüre (EK Success) unterlegt und die Schmetterlinge sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen.
Wer gerne Karten oder nette Kleinigkeiten zu Ostern verschenken mag und die Stempelchen dafür gebrauchen könnte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung dieser drei Stempelgummis teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab nächsten Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Morgen gibt es ein niedliches Motiv für Muttertag und andere Gelegenheiten ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huizinga, endlich geht's wieder los!! Sehr hübsches Set. Gefällt mir supergut!
Liebe Grüße Creativbine

Basslady hat gesagt…

die sind ja mega-schnuckelig!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Total süß die Stempel und was Du daraus gezaubert hast, echt Klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind mal wieder total niedlich die Stempel. Ich freu mich auf die nächsten Tage denn ich bin gespannt was da noch so kommt. Einfach schön die hellen fröhlichen Farben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kristina W.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja mal herzallerliebst. Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

LG Andrea

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
die Küken sind ja total knuffig und deine Karte schon richtig frühlingshaft, wunderschöne Farben. Freue mich schon sehr auf die neuen Motive und bin sehr gespannt, was da noch so kommt.
Herzliche Grüße von Heike.

Petra hat gesagt…

Wieder Zucker die zwei.
Der Eierhintergrund gefällt mir auch sehr gut.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie niedlich! Total knuffelig,den Ostereier Hintergrund mag ich super gerne.
Lg Kleinkram

Cindy Brütsch hat gesagt…

Mensch sind die süss! Da wird einem warm ums herz!
Lg cindy

Britta hat gesagt…

Meine Güte wie knuffig sind die denn? Sehr gelungende Osterstempel zeigst du uns da. Macht Lust auf Ostern und Frühling.

LG und schönes Wochenende
Britta

Tallula hat gesagt…

Ostern naht und mit diesen niedlichen Motiven, kann es ruhig kommen. Mega süß!

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
das sind ja drollige und süße Motive,die du für uns entworfen hast.
Ostern pur:-)
Liebe Grüße
Yvonne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was sind das wieder für goldige 0stermotive; bin total begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Die süssen Kücken hast du wieder toll in Szene gesetzt. Der Hintergrund ist natürlich auch wieder super zu verwenden. Wie immer geniale Arbeit. Gruss Chris66

Bilis Welt hat gesagt…

Total niedlich...zum Verlieben :)
LG Bili

Franca hat gesagt…

Auch die sind wieder einfach nur zauberhaft!!!

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

Wow was für ein süßes Küken. Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Schön, dass du wieder da bist.

LG J. Scheler

Daniela hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ein tolles Set. Die kleinen Küken sind richtig putzig.
Deine "Muster" sind auch wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Daniela

Sonja hat gesagt…

Oh die sind sooooo niedlich! Eigentlich stehe ich ja gar nicht so sehr auf süße Stempel, aber die sind toll!!!

Rene Guenther hat gesagt…

Wow, ist das ein niedliches Ostermotiv (Y) Gant toll!!!

Tieva Design hat gesagt…

Die Küken sind ja zuckersüß geworden.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Total süß die Kükenm,, wieder ein richtig schönes Set

LG
Michaela

Lydia G. hat gesagt…

Die Stempel sind wieder echt süß!
Gruß
Lydia

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

so süße Motive, das macht Lust auf mehr!

Viele Grüße,

Verena E.

Linda hat gesagt…

Wow die sind ja mal sowas von niedlich! Und deine gebastelten Werke gefallen mir auch wieder sehr gut! Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hliebe Betty!

Die Küken sind echt herzig.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Mit diesen süßen Stempel kann Ostern und hoffentlich auch der Frühling kommen.

Lg Ingrid Mij

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Die Stempel sind dir wieder gelungen! Da hüpf ich gleich in den Lostopf.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Hintergrundstemoel gefallen mirimmer gut. Auch dieser ist bestimm wieder gut einsetzbar.
Auch die Küken finde ich toll.
Liebe Grüße
Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr süß die Kükchen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Juhu, eine neue Vorschauwoche!
Tolle Motive machen den Start, ich freu mich schon auf die nächsten Tage!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

AnnaJoy hat gesagt…

Huhu.
Die Küken sind ja drollig. Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
LG Anna

Susanne Bentenrieder hat gesagt…

Hallo Betty,

bin gar nicht sicher ob ich auch bei Facebook schon was geschrieben habe, aber hier ist es doch persönlicher ;) finde ich!
Deine Stempel gefallen mir sehr gut auch wenn sie eindeutig niedlich sind *Grins*
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Tage und komme auf jeden Fall wieder :-)
Liebe Grüße,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Sehr schön, der Hintergrund gefällt mir besonders gut, freue mich schon auf Deine nächsten Ideen
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

Ei wie süss!
Ich freue mich wieder auf die Vorschau.

Viele Grüße Jana

Anonym hat gesagt…

Liee Betty,
ich hatte schon Sehnsucht. Die Osterstempel sind ja wieder gelungen.
Am besten gefällt mir das Küken mit der Eierschale auf dem Kopf.
Ganz liebe Grüße von Doris K.

Riki hat gesagt…

Hallo Betty,
hier hast du ja mal wieder was super niedliches Entworfen.Die beiden zuckersüssen Kücken gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Riki

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

schön, dass du wieder da bist :-)

Die Küken sind der Hit! Den Schriftzug finde ich auch schön.

Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne das Set ... sonst landet es im Wunschzettel ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so schöne Stempel! Genau was frau bei dem trüb-kalten Wetter braucht.
LG Gitta

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
genau die richtige Zeit, denn viele denken sicher schon an ihre Osterbastelei.
Ganz gelungen die Stempel. Sie gefallen mir sehr gut und ich freu mich auf eine Woche voller Überraschungen.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja entzückend, da bekomme ich schon Lust auf Oster-Basteleien!

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das ist ja ein Wunderschönes Stempel set.
Und so süß die Küken. Und was du wieder alles Gebastelt hast damit Wunderschön.Ich versuche mal Mein Glück.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Was für süße Küken ,,,mit der Eierschale,,,,zucker Idee!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...wie immer: supersüß! Richtig gut gefällt mir das Eiermotiv als Hintetgrundstempel
LG STINA

cathi139 hat gesagt…

ganz toll geworden, eigentlich stehe ich ja nicht so auf Ostermotive, aber hieraus lässt sich was tolles machen.
lg
Cathi

Assuntas-Basteloase hat gesagt…

wow, sind das süße Stempelchen, ich finde die so toll, die kann man zu jeder Jahreszeit nutzen. Einfach toll.

Liebe Grüße,
Assunta

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ui, niedlich sind sie geworden.
Wird Zeit, dass es auch das passende Wetter dazu gibt!

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neue Kreation, der kleinen Küken ist ja total süß
geworden.
Deine kleinen Beispiele gefallen mir gut.
... bin schon auf die anderen Neuvorstellungen gespannt!
Liebe Grüße
Petra

Gabis Karten hat gesagt…

Ganz süße Ostermotive hast Du wieder gezaubert. Sie sind sehr ansprechend und sehen wunderhübsch aus. :-)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, deine Karte sieht einfach klasse aus, die Küken sind super süß. Tolle Osterstempelchen sind das.
LG Marion

Isabel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
Dieses Küken ist ja wahnsinnig süß, da verliebt man sich ja sofort <3
Würde mich sehr freuen es zu gewinnen!
Ganz Liebe Grüße
Isabel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, deineStempel sind immer wieder ein Hingucker!
LG dopa

Anke hat gesagt…

Das sind ja total süße Küken. Da freut man sich ja schon auf Ostern und den Frühling.
LG Anke

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe Küken zu Ostern....deine Werke sind ganz toll geworden.
LG Andrea

patty hat gesagt…

absolut knuffige küken...gefallen mir

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

allerliebst und süß....wer möchte die nicht haben?!
Die Kärtchen dazu sind sehr schön geworden. Danke für die Inspiration!

Viele Grüße
Ursula

Meike Körber hat gesagt…

Schon wieder neue Stempel und ein Verlosung, toll!! <3
Die Stempel sind wieder total süß... Freue mich schon auf die restlichen i den nächsten Tagen.

heidi kunkel hat gesagt…

Hier kann ich mich nur anschließen, das sind sooo süße Küken. Du setzt sie super in Szene.
LG Bastelei

Wandi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

ganz ganz süße kleine Küken hast Du da wieder gezaubert. Und Deine Karte dazu gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,
Wandi

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

ui sind die süss, auch toll für
die Eierverpackungen zu Ostern.

GLG
Natalie

Gabi hat gesagt…

die sind ja entzückend geworden :-)

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Es süss, aber wirklich erst noch kurz Karneval "eingeworfen" und dann ist schon wieder Ostern (wo bitte bleibt die Zeit??) *lach*.

LG
Tiggerchen

Katharina hat gesagt…

Ohhh,was für schöne Ostermotive.
Zum dahin schmelzen.....

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja wirklich wieder zu goldig!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Dieses Mal verpasse ich die Vorschau nicht *g*
Ich liebe Küken, das erinnert mich so an die Zeit auf dem Bauernhof meiner Oma *träum* Ein super süßes Set :)
LG, Christiane

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty, die Küken sind soo süß. Da hast du mal wieder tolle Stempel entworfen. liebe grüße gisela

Herbstnebel hat gesagt…

Was soll man zu so entzückend und süßen Motiven noch schreiben, große Klasse.

Liebe Grüße Dani

Sabrina Sch. hat gesagt…

So ein niedliches sehr.
Sehr schön.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Die sind ja total goldig!!!!

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Bin total begeistert. Die sind ja echt total niedlich!

Edith hat gesagt…

Wie schnuffig die Stempel sind! Gefallen mir total gut!
LG Edith

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
supersüße Motive, die Küken könnte ich mir sogar zur Geburt vorstellen.
LG
Christine Schw.

harabine hat gesagt…

Ganz niedliche Motive, die gefallen mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

OOhh wie süß! Da kann man ja gar nicht mehr bis Ostern warten!
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Heike Gr.

Krümelmama2012 hat gesagt…

Oh, die kleinen Küken sind ja knuffig. Ich freu mich schon auf die weiteren Vorschauen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

niedliches Set. Hier gefällt mir der Ostereierhintergrund am besten.

Gruß Dörte

Melanie Heyl hat gesagt…

Hi Betty,

wie genial sind die beiden den??? :-) Einfach putzig.

Lieben Gruß
Melli

Sandra N. hat gesagt…

oh liebe Betty, die sind ja sooooo was von genial. Ganz großes Kompliment.

Oxi's Kreativcafé hat gesagt…

Soooooo süß!!!

Moni hat gesagt…

Ganz knuffig die kleinen Küken...und was du daraus gewerkelt hast einfach toll...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja niedlich! Küken fehlen mir noch in meiner Sammlung und deine gefallen mir besonders gut. Besonders das Küken mit dem Ei um den Bauch!!
Liebe Grüße
Yvonne F.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Die sind ja süss. Ganz tolle Motive

Lena hat gesagt…

Und... rein in den Lostopf! *hüpf*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

immer wieder schön, was Du uns so alles zeigst.
Viele Grüße
Nicole G.

Steffi hat gesagt…

Süüüß, die kleinen Küken .... ich bin schockverliebt !

Liebe Grüße,
Steffi

Rainer hat gesagt…

super schöne Ostermotive

LG Rainer

Kasallarina hat gesagt…

Ein rundrum gelungenes Set, die Schrift ist toll und die Küken total süß.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das ist wieder ein niedliches Stempelset.
LG Ingrid Papierhamster

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

wie schön, endlich starten wir basteltechnisch in den Frühling

KaRin M.

Zetti hat gesagt…

Supersüß. Ein tolles Set.
LG Andrea

Monika H. hat gesagt…

Total niedlich diese Küken :-)

Anonym hat gesagt…

Och Gott, sind die beiden Küken putzig.
Einfach toll.
Da kann der Frühling und Ostern kommen.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder super süsse Motive, die nicht nur zu Ostern passen.

Gruß Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Ideen für verschiedene Stempel werden immer niedlicher. Mach weiter so.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich

LG Malena N.

Christina Wagner hat gesagt…

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind wundervolle Stempel für Ostern.

Lg Monika

stempelfrida hat gesagt…

Die sind total niedlich, die zwei! Und ich finde es so süß, dass sie sich quasi die Reste einer Schale teilen, hihi. Vorösterliche Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

Niedliche Motive und tolle Farbkombi, gelb türkis

LG Tina B.