Montag, 6. Februar 2017

Vorschau 3: Oster-Silhouetten

Heute die dritte Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel zu den Themen Frühling, Ostern und Muttertag. Die neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Shop erhältlich. Diesmal zeige ich eine Osterkarte und ein Geschenktütchen mit neuen Silhouetten-Stempeln.
Hahn und Henne sind auf einem Stempelgummi, das Gras ist ein extra Stempel - so kann man die Motive auf verschiedene Weise einsetzen. Hahn und Henne können für kleine Sachen einzeln verwendet werden und das Gras kann man natürlich auch mit verschiedenen anderen Motiven kombinieren. Für die Karte habe ich einen Bogen mit Naht von Die-Namics aus Karteikarte gestanzt und mit Stempelfarben in Gelb und Hellbau gewischt, dabei wurde ein gestanzter Kreis als Schablone aufgelegt. Anschließend wurden die Motive in Schokobraun (Stampin Up) darauf gestempelt und mit einem Zackenkreis von Spellbinders unterlegt. Der Schriftzug ist per Hand als Fähnchen zugeschnitten. Die Grundkarte aus Kraft Cardstock ist mit der Holzmaserung in Coffee (Archival) bestempelt und darauf sind kleine Federn in Schokobraun verteilt. Das Motiv ist mit Foam Tape aufgeklebt, wobei ein Stück in Schlaufen gelegte Schnur mit angebracht wurde. Die kleinen Eier in der Ecke sind ein Stanzer von EK Success.
Das Tütchen ist aus hellerem Kraft Cardstock gefaltet und mit dem neuen Ostereier-Hintergrund bestempelt, den ich in der ersten Vorschau schon gezeigt habe. Den oberen Rand habe ich mit einer Konturenschere von Fiskars geschnitten. Das Häschen in Rückansicht wurde auf naturfarbenen Karton gestempelt und mit Kreisen mit Naht von Die-namics ausgestanzt und unterlegt. Den Text habe ich wieder per Hand als Fähnchen zugeschnitten und kleine braune Pailletten aufgeklebt.
Mit den Silhouetten-Motiven sind Karten und nette Kleinigkeiten für die Osterzeit schnell gestempelt. Wer sie gewinnen mag, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post und nimmt so an der Verlosung teil. Am Freitagabend lose ich die Gewinner aus und ab Samstag sind die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop zu finden.
 Zur vierten Vorschau gibt's dann einen etwas größeren Mümmelmann von vorne ;)

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty, deine Werke sind wieder genau wie die Stempel für traumhaft schön. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Knuddler an Hugo.

Liebe Grüße Dani

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
zauberhafte Motive.
L.G.KarinNettchen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Der Hase ist ja soo süß!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, das sind ja wieder fantastische Motive!
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
einfach genial. Lg Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Hase, die Hühner und der Hintergrund sind einfach schön.
Das macht Lust auf Osterbastelei.
Herzliche Grüße Doris K.

Joshylili hat gesagt…

Liebe Betty,

wie genial! Das Hühnerpärchen sieht von der Silhouette genau aus wie die Hühner von meinem papa ;) Da versuche ich gerne mein Glück

Lieber Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

Genial süüüß,diese Motive!Das Stummelschwänzchen vom Hasen...super!
GLG MSBine

Cindy Brütsch hat gesagt…

wunderschöne Karten!und Hühner sieht man auch nicht alle Tage als stempel..toll!
lg Cindy

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder mal sehr schöne Stempelmotive, da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea

Carmen hat gesagt…

Liebe Betty,

ich liebe Silhouettenmotive und deine Motive sind sehr schön. Da kann ich mir tolle Szenen vorstellen. Z. B. auch in Kombi mit Blätterstempel von dir.

Sie machen Lust auf den Frühling!

Viele Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

klasse, ich mag Silhouetten-Stempel sehr und mir gefallen alle 3 Stempel sehr gut.

Grüße
Sabine

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön sieht Karte und Verpackung mit den Oster- und Landhausstilmotiven aus.
Grüßle marlisa

hellerlittle hat gesagt…

Wow... da bleibt mir ja mal eben kurz die Luft weg...
"Hahn und Henne" mit dem Motiv bin ich aufgewachsen und deine sind so schick *verliebtbin
und das Häschen *traumhaft
also mir gefallen die Stempel super gut,
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Silhouetten, die sind so praktisch. Sehr schönes Set!
Liebe Grüße
Creativbine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
jetzt kann ja Ostern bald kommen; traumhaft schöne Motive!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Deine Kreationen sehen sehr edel aus. Und die Motive sind richtig super! Kompliment.

Tallula hat gesagt…

Tolle Muster, allerliebste Stempelchen - perfekt, liebe Betty.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty !

Sehr schöne Stempel und sich nicht nur für Ostern einsetzbar.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Ostern kann kommen.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf .

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert und du setzt die Stempel richtig toll in Scene. LG Monika Lerch

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

ich mag diese "Scherenschnitt-Motive". Deine Beispiele gefallen mir sehr. So versuche ich mein Glück...
Liebe Grüße
Andrea

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
die Motive sind ja Klasse.Da braucht Frau nicht viel zu colorieren.
Der Hase ist wirklich knuffig
Liebe Grüße
Yvonne

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefallen deine beiden Werke sehr gut - vor allem der Hase hat es mir angetan!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Klasse..., da möchte ich doch mein Glück versuchen
Liebe Grüße
Sabine

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh die sind super, genau meine Liga,

das sind wieder super tolle Stempel die du gezaubert hast.

GLG Natalie

mgoll88 hat gesagt…

Schattenstempel sind klasse und ich finde in Kombination mit dem Kraft Cardstock wirken die total super, wundervolle Beispielwerke hast du da gezaubert!

LG
Michaela

Sandra D. hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempelchen, die du dir ausgedacht hast. Hahn und Henne gefallen mir am Besten. Bin schon gespannt auf morgen ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig

Linda hat gesagt…

Echt schöne Motive, insbesondere die Hähne gefallen mir sehr gut!

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
wunderbare Motive sind das wieder, das Häschen gefällt mir ganz besonders.
Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße von Heike.

Gabi hat gesagt…

wow die gefallen mit besonderes gut. einfach ein traum.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempel! Silhouetten mag ich besonders, die sind so wunderbar vielseitig.

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel von heute gefallen mir total gut! Da kriegt man so richtig Lust, Osterkarten zu basteln.
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

Und es geht wunderschön weiter, wenn auch non-cute.
Auch wieder zwei wunderbare Beispiele, die du uns heute präsentierst.
Vielen Dank,
Bastelmaus 27

Anke hat gesagt…

in diese Silhouettenmotive habe ich mich jetzt schon verliebt. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
LG Anke

JennyB. hat gesagt…

Wunderschöne Motive liebe Betty.
Wunderschöne Karten die du uns gezeigt hast, motiviert auch mit Osterkarten anzufangen.
Liebe Grüße
Jenny

Riki hat gesagt…

Ich liebe Silhouettenmotive da kann man so schöne Hintergründe wischen deshalb möchte ich gerne in deinen Lostopf hüpfen.
LG Riki

Lydia G. hat gesagt…

Schöne Stempel!Karte und Tütchen sind gut gelungen!
Gruß
Lydia

Martina hat gesagt…

Liebe Betty,
ich stempel für Ostern nicht so gerne, aber das sind genau DIE Motive, die ich mag und für eine Osterkarte benutzen würde! Tolle neue Motive!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive von heute sind auch wieder toll. Bei dem Hasen kommt mir gleich ein kleinere Pompom in den Sinn ;-)

Liebe Grüße Jana

Anonym hat gesagt…

Is' des a schöine Komposition! Das gefällt mir total. Bei der "Hühnerkarte" bekomm' ich irgendwie Appetit auf was mit Körnern ^^ und Flakes. Ich sehe im Hintergrund der Gefiederten einen Sonnenaufgang und der ist Dir, liebe Betty, mit dem Hellblau und Zartgelb wirklich super gelungen! Und die Federn, häh? hab' ich was verpasst? Sind die schon länger im Shop? Gleich ma' kucken...aber vorher noch ab in den Lostopf gehüpft..
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
mit Silhouetten-Motiven habe ich noch nicht soviel Erfahrung, du hast aber wieder tollte Projekte daraus gezaubert. Vielleicht versuche ich mich selber mal daran.
LG
Christine Schw.

Raupe hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Anfangs denkt man, wie man damit arbeitet. Aber Deine Vorschläge sind super schön. Und mit selbstgestalteten Hintergründen sieht alles schon wieder ganz anders aus.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die Hühnerkarte ist megaklasse!!! tolle Stempel und mega Anregungen!! Danke für die Chance hier zu gewinnen.

LG
Tiggerchen

patty hat gesagt…

die sind prima bettina, die karte mit den hühnern echt klasse, alles liebe patty

harabine hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder wunderbar geworden.

Anonym hat gesagt…

Ostern kann kommen, damit ist man gewappnet
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Stempelmotive sind das heute wieder.
Ich finde es besonders schön, dass du immer gleich Beispiele dabei hast, so bekommt man viele Inspirationen. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast dich mal wieder selbst übertroffen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Heike Gr.

Franca hat gesagt…

Auch die sind wieder einfach klasse.

LG Franca

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty, das sind wieder wunderschöne Stempelmotive. Ich mag das nostalgische Flair der Motive. Danke für deine Ideen.Viele Grüße von TanjaK.

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Es ist ja wieder ein Wunderschönes Stempelset.
Und du hast so eine schöne Tüte und Karte draus gezaubert.
Lg Annett

Britta hat gesagt…

Die Silhouetten sind wunderschön geworden. Die Muster machen richtig Lust auf die Stempel.

LG Britta

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Mit dem tollen Hintergrund wirken die Stempelmotive ganz wunderbar.
Sehr schön!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
was für ein süßer Hase, gefällt mir super. Diese "Schattenstempel" sind klasse.
LG Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh was für schöne Schattenstempel. Besonders Hahn und Henne haben es mir angetan.
Die Tüte und die Karte sind beide wunderschön.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Schöne Silhouetten Stempel. Lässt sich viel draus machen.
Und deine Werke wie immer Top!
Lieber Gruss Chris66

Krümelmama2012 hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut. Deine Karten und Verpackungen wirken immer total stimmig. Da paßt einfach alles.

Gisela hat gesagt…

guten Morgen,
ist der Hase süüüß, und die Gestaltungsvorschläge sind mal wieder toll geworden.
lg gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Häschen ist total süß. Alles in allem ein schönes Set.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist zauberhaft, mir gefallen Deine Motive und auch Deine Umsetzungen.

LG Anja B.

Anonym hat gesagt…

Diese Motive mag ich ganz besonders, weil sie nicht coloriert werden müssen ;-)
LG dopa

Melanie Heyl hat gesagt…

Liebe Betty,
auch dieses Set ist Traumhaft schön. Besonders toll finde ich die Hühner. LG Melli

Sabrina Sch. hat gesagt…

Silhouett-Stempel sind so toll, da kann mann sich richtig mit dem Hintergrund austoben.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Karte. Schöne Motive.

LG
J. Scheler

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die gefallen mir richtig gut, die Oster-Silhouetten. Damit kann man richtig viel machen und deine vorgestellten Karten sind auch richtig schön geworden. Toll!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Silhouetten sind toll. Vielseitig einsetzbar.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie immer superschön, du hast so viele tolle Ideen, weiter so!
Birgit S. aus Hespe

Närrin hat gesagt…

Tolle Motive und tolle Werke.

lg
Esther

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty!
Das sind mal wieder tolle Stempelchen. Ich mag Silhouetten und der Hasi gefällt mir besonders gut! Deine Karten sind toll!
Viele Grüße
Yvonne F.

Lena hat gesagt…

Deine Silhouetten sind immer toll!!

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne Motive

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, auch was du wieder daraus gezaubert hast! Die Hühnerstempel gefallen mir ganz arg. Vielleicht, weil ich selbst Hühner habe.
LG
Tina S.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...Silhouetten-Hühner! Die "wollen" auf Osterkarten.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süß, das Häschen. Und das Huhn und der Hahn sind auch prima für die Osterkarten geeignet.
Viele Grüße
Nicole G.

Margrit hat gesagt…

Deine Silhouetten mag ich immer besonders gerne.

Viele Grüße
Margrit

Steffi hat gesagt…

Wunderschön, die Karte und das Tütchen.
Silhouetten sind ja immer so schön vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße,
Steffi

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
deine entworfene Silhouettenstempel haben sehr schöne Motive und sind sehr vielseitig einsetzbar.
Liebe Grüße
Petra

Rainer hat gesagt…

die Silhouettenstempel gefallen mir richtig gut.

LG Rainer

Katharina hat gesagt…

Das sind ja wieder fantastische Motive.

Anja Sebastian hat gesagt…

Der Hase ist los...hihi.
Klasse Motiv und eine schöne Platte für die Frühlings und Osterfest.

LG Anja

Kasallarina hat gesagt…

Sehr chic!

Anonym hat gesagt…

Hallo, mit den Stempeln kann man sicher schöne Szenen stempeln.
LG Ingrid Papierhamster

Anonym hat gesagt…

Das ist ein besonders schönes Stempelset und genau richtig zu Ostern.
Liebe Grüße,Rosi

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schön, ich mag diesen Hasen von hinten

Liebe Grüße

KaRin M.

Zetti hat gesagt…

Traumhaft. Deine Beispiele sind wie immer wunderschön.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hase ist ja süß.
LG Monja M.

Papierzauberei hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wunderschön .
Grüessli
Moene

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal tolle Projekte mit tollen Stempeln von dir.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

einfach wunderbar gelungen.

Gruß Iris

Nicole Franzmeier hat gesagt…

eine ganz tolle Konbi - und super verarbeitet ! Ich würde mich sehr darüber freuen ! LG

Sibylle hat gesagt…

Ganz süße Motive
gruß Sibylle

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Deine Schattenmotive. Einfach aufstempeln, ausstanzen , fertig!
Sei ganz lieb gegrüßt von Bibi

Christina Wagner hat gesagt…

Und wieder so wundervolle Stempel.....

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wunderschöne Osterstempel - ich liebe die Schattenmotive!

lg Monika

AnnaJoy hat gesagt…

Für die Hühner und den Hasen mit dem Gras hab ich gleich Ideen im Kopf.
LG Anna

stempelfrida hat gesagt…

Auch wenn ich das Häschen auf den ersten Blick niedlicher finde, bin ich voll fasziniert von der Karte mit den Hühnern. Die ist der Hammer!
Herzliche Grüße von der stempelfrida

Anonym hat gesagt…

oooh die sind ja traumhaft schön!!! Tolle Motive und Beispiele.

LG Tina B.