Donnerstag, 9. Februar 2017

Vorschau 6: Ferdi auf Tour

Heute ein lustiges Schattenmotiv, welches im Frühjahr und den ganzen Sommer über Verwendung finden kann. Außerdem gibt es einen Kirschblütenzweig als Silhouette und einen neuen Schriftzug dazu. Ab kommendem Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Auf quadratisch zugeschnittene Karteikarte habe ich das Schweinchen auf dem Fahrrad mit dem Gras, das es in der dritten Vorschau gab, kombiniert und in die Ecke zweimal den Kirschblütenzweig gestempelt (Archival Jet Black). Für den Musterstreifen auf der Grundkarte habe ich diese mit Malerkrepp abgeklebt und den Zwischenbereich mit Stempelfarbe gewischt, sowie die Kirschblüten aus der vierten Vorschau in Orange (Calypso SU) gestempelt. Damit der Rest der Karte nicht zu leer ist, kamen noch ein Dreier-Grüppchen und eine einzelne kleine Kirschblüte mit drauf.
Wer Freude an dem lustigen Schweinchen, dem Kirschblütenzweig und dem neuen Text hätte, kann wieder einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, um an der Verlosung dieser drei Stempelgummis teilzunehmen. Die Gewinner werden am Freitagabend ausgelost.
Zum morgigen Abschluss der Vorschau-Woche gibt es noch niedliche Häschen-Motive.

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

wieder so ein tolles Set.

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine schöne Idee von dir. Mal was anderes.
Gefällt mir gut.

LG
J. Scheler

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein witziges Motiv, gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Schattenstempel sind klasse für schnell eKarten,da das langwierige Ausmalen wegfällt. Und der tolle Spruch fehlt auch noch in meiner Sammlung.
LG Gitta

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

auf jeden Fall hätte ich Freude an den 3 Stempelchen ;-)

Zu dem Kirschblütenzweig braucht "Frau" natürlich auch die Kirschblüte ... es passt halt wieder alles gut zusammen.

Viele Grüße aus Braunschweig



patty hat gesagt…

das ist so knuffig, mein favorit, das schein, total klasse und die karte gefällt mir auch super, liebe grüße rüberwinke, patty

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh wieder so ein tolles Set.
Eins schöner als das andere.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Kirschblütenzweig gefällt mir sehr gut, Blumen und Zweige hat man ja nie genug.
Liebe Grüße von Doris K.

KarinGerlinde hat gesagt…

oh Betty,
was für wunderschöne Motive.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Cindy Brütsch hat gesagt…

Der Frühling naht - gemäss deiner Karte :-) schönes Motiv.
könnte man sogar auch als Glücksschweinchen zu Silvester nehmen.
lg Cindy

Anonym hat gesagt…

Mega genial!Da muss man direkt lächeln...der putzige Ferdi!
Und der wunderschöne Zweig..einfach genial,was Dir immer einfällt!
GLG MSBine

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, das Schwein auf dem Fahrrad ist ja witzig!!!

LG Svenja

HeikeD. hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
hahaha, das Schweinchen ist ja total witzig. Der Spruchstempel gefällt mir sehr, tolle Schriftart.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Ferdi, ist klasse, der schaut total keck aus der Wäsche,
die BEistempel sind ebenfalls klasse und dein vorgestellt Werk ebenfalls.
Hab einen wundervollen Tag!.

GLG Natalie

Tallula hat gesagt…

Supersüß das Schweinchen und deine Umsetzung ist auch wieder Klasse!

Christina Wagner hat gesagt…

Wie cool sind diese Stempel denn? Echt klasse!!!!

lordjoshi hat gesagt…

Hi Betty,

was für eine süsse Idee und ja das Motiv kann man immer verwenden.

Gruß Iris

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen macht richtig gute Laune =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty - du hast immer so tolle Ideen! Das Schweinchen sieht lustig aus.
LG dopa

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Idee, sieht ganz toll aus.
L.G.KarinNettchen

Rene Guenther hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set - SUPER!!!
Vielen Dank auch für den schnellen Versand meiner anderen Stempel.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie süß ist das denn? Du hast wirklich tolle Stempel im Angebot. Mach weiter so.
LG Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Hallo Betty
das ist ja ein knuffiges Set und ein wunderschöner Spruch
Liebe Grüße
Yvonne

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Ha, das ist ja mal ein lustiges Set. Ganz süss.

marlisa hat gesagt…

Hihi, was für ein lustiges Schweinderl das zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht, Zweig und Spruch kann man auch vielseitig verwenden, ein schönes Set.
Grüßle marlisa

Petra hat gesagt…

Musste gerade ganz breit grinsen.

Glg Petiwiesel

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

na, das ist ja mal ein ganz anderer Frühjahrsbote. Sehr schön.

Liebe Grüße

KaRin M

Krümelmama2012 hat gesagt…

Sehr süß. Mal was anderes-

Anonym hat gesagt…

Hallo,
total witzige Idee!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das Schweinchen ist der Hammer und einmal was ganz außergewöhnliches,das hast Du gut " hingeferkelt" wie man bei uns sagt.Liebe Grüße Kornelia

sachsenrose hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein witziges Schweinderl. Sieht so msüß aus und mit den Kirschblütenzweigen schön für das Frühjahr, aber als Set, ganz klar, sehr vielseitig verwendbar. Klasse!
Liebe Grüße sendet Rosi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja richtig was für Schweinchen Fans.
Ich glaube meine Arbeitskollegin würde in Ohnmacht fallen.
Lg Kleinkram

Raupe hat gesagt…

Das Schweinchen Ferdi ist ja niedlich.
Mal ganz was anderes als Schattenmotiv.
Super!

Gabi hat gesagt…

hihi ist ein eine witzige idee

Anonym hat gesagt…

einfach zuckersüß das Schweinchen auf seinen Fahrrad.
Liebe Grüße
Heike Gr.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

was für ein süßer Glücksbringer un auf dem Fahrrad kommt das Glück gleich doppelt so schnell.
LG Marion

harabine hat gesagt…

Auch das Schweinchen ist dir wieder super gelungen.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Lustige Karte, cooles Schwein ;)!!!

LG
Tiggerchen

Zetti hat gesagt…

Tolles Set!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja goldig. Da muß man ja einen wundervollen Tag haben, wenn man die von Dir gebastelte Karte anschaut. Man muß einfach lächeln.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...wie kommt man denn auf diese geniale Idee? ... ein Fahrradschwein. Toll!!!
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Wiedermal 3 ganz wunderbare Stempel!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Bettina hat gesagt…

Tolle Motive !


Lieben Gruß Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja eine witzige Idee mit dem Schweinchen auf dem Fahrad.
LG Ingrid Papierhamster

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle stempel,alle von der jetzigen Serie, da werde ich wahrscheinlich wieder schwach werden. LG.: Maria Allerstotfrt

Närrin hat gesagt…

absolut obergoldig!

AnnaJoy hat gesagt…

Das Schwein ist ja oberputzig auf dem Fahrrad. Bei so schönen Stempeln muss ich doch bei der Verlosung mitmachen.
LG Anna

Gisela hat gesagt…

Guten Morgen,
Ferdi ist echt der Hammer...
lg gisela

Anonym hat gesagt…

Wie witzig ist das denn...Du hast aber auch immer tolle Ideen.
Liebe Grüße,Rosi

Katharina hat gesagt…

Wieder so ein tolles Set.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Schweinchen ist ja witzig. Das kann ich mir auch gut für Neujahrskärtchen vorstellen 😉.

Liebe Grüße

Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das radelnde Schweinchen gefällt mir sehr, aber auch der Kirschzweig und der Text sind schön. Tolle Stempel sind in dieser Woche wieder dabei gewesen. Dankeschön.

Grüße
Sabine

Mosehna hat gesagt…

Hallo Betty,
den Ferdi kann man zu vielen Gelegenheiten einsetzen, tolle Idee, da macht das Stempel noch mehr Spaß.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Auch das radelnde Schweinchen ist eine Wucht. Genial
Gruss Chris66