Donnerstag, 23. März 2017

Handwerker-Karte

Eine Geburtstagskarte für einen Handwerker wurde gewünscht. Und da er mit Metall arbeitet, habe ich mal einen Hintergrund in der Faux Metal Technik gestaltet. Der Handwerker wurde auf Aquarellpapier coloriert und mit zwei silbernen Brads auf dem Hintergrund angebracht.
 Der Metall-Hintergrund ist mit dem gleichen Material und so wie auf der Seite von Tim Holtz beschrieben entstanden: Metal Foil in Stücke geschnitten, überlappend auf Karton geklebt, Kreise und Punkte habe ich mit einem Kugelschreiber darauf geprägt, dann mit Alkohol Ink betupft und abgeschliffen. Die Zahl ist aus Metal Card gestanzt und anschließend auf gleiche Weise behandelt worden.
Der Umschlag wurde mit Nägel und Schrauben verziert und auf den blauen Cardstock der Karte habe ich sie in Silber gestempelt. Der Schriftzug ist eigentlich ein zweizeiliger Stempel, aber ich habe ihn auseinandergeschnitten und nebeneinander abgestempelt. Anschließend habe ich mit einem silbernen Marker Schatten an die Buchstaben gemalt. Das Banner wurde per Hand zugeschnitten und die Naht mit schwarzem Fineliner gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Delicata Silber, Memento Tuxedo Black
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Rechteck und Banner mit Naht, Tim Holtz Zahlen

Kommentare:

claude hat gesagt…

excellent
hugs

Anonym hat gesagt…

WOW,was für eine tolle Karte!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Gut und passend umgesetzt!
LG
Susanne

Erni hat gesagt…

tolle Karte,und die Erklärungen wie sie entstand, gut gemacht. Handwerker sind nicht so leicht zu beeindrucken,aber damit ist es sicher der Fall !liebe Grüße Erni

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Männer Karte, alles so schön in Szene gesetzt, toll
glg Gertrude

marlisa hat gesagt…

Wow was für eine detailreiche Karte, wunderschön gelungen.
Sonntagsgrüßle marlisa

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine geniale Karte und für Handwerker perfekt gemacht!
LG Daniela

Marco Iliev hat gesagt…

Schnell Darlehen Angebot ohne Protokoll und institutionelle
Ich gebe Darlehen an eine Person finanzielle Hilfe wünschen. Dies ist ein Darlehen zwischen insbesondere mit sehr einfachen und spezifischen Bedingungen, die einige Vorkehrungen getroffen werden für den reibungslosen Ablauf des Verfahrens gemacht. Mein Zinssatz über die Laufzeit des Darlehens beträgt 3% und die Rückzahlung erfolgt monatlich Wenn jederzeit Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: ilievmarco15@gmail.com