Mittwoch, 8. März 2017

Mohnblumenbild

Das Bild ist einfach auf Papier gestempelt und anschließend habe ich es auf einen 20 x 20 cm großen Keilrahmen geklebt. Für den Hintergrund wurde Karteikarte mit Stempelfarben in Orange und Rot gewischt, danach die Love-Definition und die Grunge Punkte darauf gestempelt. Am unteren Rand habe ich dann noch die Blumenwiese Silhouette dreimal nebeneinander abgestempelt. Die Mohnblumen sind auf Aquarellpapier coloriert. Die glänzenden Punkte sind aufgeklebt, sie heißen 'Hero Hues' und sind von Hero Arts.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Stampin Up Glutrot, Calypso und Kürbisgelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush

Kommentare:

claude hat gesagt…

very beautiful
hugs

Anonym hat gesagt…

WOW,ich kann wieder etwas sehen!Super!!!!Die letzten Tage hatte das nicht funktioniert!
Aber heute Diese Deine Karte...wunderschöööön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Habe aber keine Info gefunden, womit Du die leicht glänzenden Punkte gemacht hast.
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Oh, danke für den Nachtrag, Betty! Ich hätte auf so Flüssiges aus der Tube getippt. Aber nix da....
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Wunder- wunderschön!
LG
Tina S.