Mittwoch, 1. März 2017

Mümmelmann am Zaun

Für diese Osterkarte habe ich zuerst mit Stempelfarbe einen Wolkenhimmel auf Karteikarte gewischt, wobei ich einen gestanzten Wellenkreis zu Hilfe genommen habe. Anschließend wurden die Blütenzweige im oberen Bereich gestempelt. Der Zaun besteht aus in Streifen geschnittenen Kraft Cardstock, den ich mit der Holzmaserung bestempelt habe. Die Kanten wurden mit brauner Stempelfarbe gewischt und die Streifen dann zu einem Zaun zusammengeklebt. Den Mümmelmann habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und hinter den Zaun geklebt. Der Oster-Text wurde in weiß auf schwarzen Cardstock gestempelt und das Schildchen mit einer dünnen Schnur an den Zaun gehängt. Am unteren Rand wurde gestanztes Gras aufgeklebt und die Ostereierchen sind gestempelt und per Hand ausgeschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Marianne Design Rechtecke mit Naht, Martha Steward Grasbordüre, EK Success Eckenrunder

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ach wie süß
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,die Karte ist so süss. Super gelungen.
LG und nen schönen Wochenstart, Kristina