Dienstag, 28. März 2017

Vorschau 3: Glitzer zum Frühstück

Das knuffige Einhornbaby Fluffy hat wohl schon einiges an Glitzer intus ;) Bei der dritten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Stempel gibt's neben Fluffy einen Glitzer-Spruch, einen passenden Hintergrund und 'zauberhafte Grüße'. Die Stempelgummis können ab Samstag, dem 1.April, im Betty's Creations Shop bestellt werden. Ich weiß, mit dem Einhorn-Thema bin ich etwas spät dran ... letztes Jahr dachte ich noch, keine Einhörner zu brauchen - aber aktuell benötige ich jetzt doch unbedingt welche ;) Und, wenn ich Stempel für mich mache, gibt's die dann selbstverständlich auch im Shop :)
Auch für die heutige Vorschau habe ich wieder zwei Karten angefertigt. Bei der Glitzer-Karte habe ich den Text mit weißem Glitzer-Pulver embosst - leider sieht man die Glitzer im Text auf dem Foto nicht, aber es ist ja mehr als genug Glitzer auf der Karte ;) Der Hintergrund aus Karteikarte ist in bunten Stempelfarben gewischt und der Funkel-Hintergrund in lila (Memento Grape Jelly) darauf gestempelt. Die Sterne aus Glitzerkarton sind Stanzformen von Memory Box. Einhornbaby Fluffy ist auf Aquarellpapier coloriert, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Fluffys Mähne und das Horn sind mit Stickles Stardust beglitzert, die Hufe mit Stickles Diamond und auf die Papierkanten habe ich Stickles in Silber und Türkis aufgetragen.
Bei der nächsten Karte habe ich Goosebumps Shimmer Texture Spray auf ein Schwämmchen gegeben, damit den Funkel-Stempel betupft und auf Karteikarte gestempelt. Nach dem Trocknen wurde mit Stempelfarben darüber gewischt und der Hintergrund, sowie die Unterlage mit Quadraten mit Naht von Marianne Design ausgestanzt. Fluffy ist wieder auf Aquarellpapier gestempelt und mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Der runde Rahmen und die Wellenbordüre mit Naht sind Stanzformen von Die-namics. Den neuen Grußtext habe ich per Hand als Banner zugeschnitten.
Heute werden Einhornbaby Fluffy, der Glitzer- und der Grußtext, sowie der Funkel-Hintergrund verlost. Wer die Stempelgummis gewinnen mag, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Am Freitagabend wird ausgelost und ab Samstag sind die neuen Stempel im Betty's Creations Shop zu finden.
Morgen gibt es dann an dieser Stelle echte Einhörner zu sehen ;)

Kommentare:

Anicatha hat gesagt…

Endlich mal ein Einhorn, das mir gefällt. Süper süß

Riki hat gesagt…

Morgen Betty,
über dieses Set würden sich meine Mädels richtig freuen. EinhÖrner auf Schokolade , Badeschaum..... und Glitzer.Einfach genial!!!!!!!!!
Eien wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir Riki

Daniela hat gesagt…

Ohhhh ... was für ein putziges Einhorn. Die Sprüche dazu sind auch mega toll. Wieder einmal ein gelungenes Set.
Liebe Grüße, Daniela

Andrea hat gesagt…

Hach ist das süß und die Texte finde ich super!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

OmG, was sind das für tolle Stempel?!?!? Einhorn - das Richtige für meine kleine Enkelin. Und die Texte sind der Hammer.
Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag.
LG dopa

Raupe hat gesagt…

Was sind denn das für niedliche Stempel?
Und der Spruch ist super. Und der Sternenhimmel
gefällt mir sehr gut

Sandra D. hat gesagt…

Der Funkelhintergrund ist super. Deine Sprüche sowieso immer! Und für Einhörner ist es nie zu spät ;-) Vielen Dank, dass du immer alles so ausführlich beschreibst wie und mit was du gearbeitet hast.

Viele Grüße aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich sehr niedlich. Da werden so einige Schlange stehen, um das Kerlchen zu erhaschen.

Viele Grüße,

Verena E.

Cindy Brütsch hat gesagt…

total im Einhorn-Trend! sehr niedliche Variante - und der spruch mega passend dazu! top!

Martina hat gesagt…

Ich seh schon, wenn meine Tochter den bei dir entdeckt, muss ich den unbedingt bestellen! Sie liebt Einhörner!
vlg Martina

Sabrina Sch. hat gesagt…

Oh das Einhorn ist ja zucker-süß.
Mit den Sprüchen einfach ein gelungenes Set.

LG Sabrina

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder so ein niedliches Motiv, echt Klasse. Die Spruchstempel gefallen mir eh immer. Deine Kartenumsetzung finde ich ganz zauberhaft, tolle Farben. Mir gefällt es auch, dass du immer alles so genau beschreibst.
Mach' weiter so, es ist große Klasse, was du dir so einfallen lässt.
Herzliche Frühlingsgrüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Einhorn geht immer und Glitzer auch. Die Schriften gefallen mir sowieso
immer sehr gut.
Liebe Grüße von Doris K.

Susanne Gütter hat gesagt…

Dieses Set ist ganz zauberhaft. Einhörner sind zwar nicht so mein Fall, aber das hier kommt auf die Wunschliste ganz oben hin.

Herzliche Grüße
Susanne

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Awwww das Einhorn ist süß und die Sprüche sind toll!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Katharina hat gesagt…

Ohhhh was für tolle Karten.
Das Stempelset ist ja traumhaft schön.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Was Du so alles zauberst!
Die Glitzerwelt ist leider nicht so ..meins,das putzige
Einhorn auch nicht!...Obwohl mit dem Horn könnte
man dem ein oder andern,mal ordentlich...streicheln!
GGLG MSBine

Nicole Gerhardt-Hinkelmann hat gesagt…

Meine Tochter liiiiieeeeebt Einhörner. Der wäre perfekt für ihr nächste Geburtstagskarte. Total goldig ��

Joshylili hat gesagt…

Das Einhorn ist ja ein Traum! Total klasse!

Liebe Grüße Jasmin

Kasallarina hat gesagt…

Ooooh ist der süß, meine Tochter steht total auf Einhörner!

Jessika Arndt hat gesagt…

Wahnsinn! Zu Einhörnern muss man ja nicht mehr viel sagen 😍 aber der Spruch ist auch wunderschön! LG Jessika

patty hat gesagt…

ich bin selten schockverliebt, aber jetzt....mehr muß/kann/will ich dazu nicht sagen, kicher
liebe grüßle, patty

Dana hat gesagt…

Das Einhorn ist wirklich sehr niedlich, ich dachte eigentlich das Thema geht an mir vorbei aber wenn ich das jetzt so sehe... :-) Der Spruch dazu gefällt mir auch sehr gut

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst! Meine Töchter würden das Einhorn lieben! Auch der Spruch dazu ist goldig.

gartenpauli hat gesagt…

Na dieses Tierchen ist ja herzig und der Spruch dazu... Wer kann da schon nein zu Glitzer sagen....
Deine Kartenbeispiele sind superschön und total was für Mädels - und Einhörner gehen ja immer......

Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Zuckersüß 😍 Mal nicht dieses "typische" Einhorn. Nicht nur Mädels stehen drauf. Mein Sohnemann mag sie auch 😬

BAstelfeti hat gesagt…

Och Betty was für ein süßes Einhorn und der Spruch ist einfach perfekt.
Glitzer überall, ich bin dafür.

Gruß BAstelfeti

Diana Sieber hat gesagt…

Süss das Einhorn, auch als Jungsmama! Reinhüpf in den Lostopf!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein ganz süßes Set. Das Einhorn ist zur Zeit einfach unentbehrlich und der Spruch super witzig.

LG
Margit

Erni hat gesagt…

was für süße Glitzerideen ! gefallen doch jedem ,besonders den Girls !liebe Grüße Erni/Oma von einigen Glitzerverrückten Enkeln

Diana Winterhalder hat gesagt…

Ich werde verrückt! !!!!
Einhorn und Glitzer genau mein Thema momentan. Danke dir dafür!!!
Ganz liebe Grüße
Diana

J. Scheler hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sind wieder der Traum schlechthin. Ich habe ein Pferd und dieses putzige Kerlchen ist zuckersüß. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
J. Scheler

Janina hat gesagt…

Awww, ein Einhorn *herzchen Augen* ist das süüüß!!!
Und dann noch mit Glitzer und passendem Spruch, genial.
Deine Umsetzung dazu, ist natürlich auch wieder sehr gelungen *herz*

Liebe kreative Grüße, Janina

Oxi's Kreativcafé hat gesagt…

Liebe Betty,
Das Einhorn ist der WAAAAHNSINN! Und Glitzer kann es nie genug geben :)
LG, Oxana.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Jawohl!!!!! Diese Welt braucht viel mehr Einhörner! Und der Spruch ist super!!!! Haben wollen!!!

Liebe Grüße
Creativbine

Moni hat gesagt…

Bin wie immer begeistert....

britta@die-spielverderber.de hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich zauberhaft und begeistert mich total. Du hast wirklich immer geniale Ideen! Klasse!
LG
Britta

Petsy hat gesagt…

Wow! So ein toller Einhornstempel... .

Rene Guenther hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz tolles Stempelset. Einhörner sind momentan sowieso extrem beliebt und den Glitter-Spruch finde eich einfach genial.

Twingomaus hat gesagt…

Traumhaft schön :) und sehr passend zur momentanen Einhorn Flut ;)
Grüßle Andrea

Linda hat gesagt…

Sehr schönes Einhorn und der Spruch ist super!

Anonym hat gesagt…

Oh, ein Einhorn und dann noch sooooooooooooooo süß. Die sind ja im Moment total angesagt.
LG Ingrid Papierhamster

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Eigentlich sind die niedlichen Stempel ja nicht so meins, aber bei diesem obersüßen Einhorn muss ich einfach mal davon abweichen! :) - Fluffy ist ja wirklich total toll!
Liebe Grüße
Hilke

Christina Wagner hat gesagt…

Aaarrrggghhh..... Wie süß ist das denn egal was passiert, das muss ich haben!!!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die beiden Karten sind der OBERHAMMER!!!! und die Texte und der Hintergrund *schwärm* *lol*, echt irre :) und natürlich das Einhorn!!!

Hugs
Tiggerchen

Cordula hat gesagt…

Der Spruch ist der Hammer !!!
Liebe Grüße
Cordula

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Das Einhorn ist echt süss und den Spruch finde ich ja echt richtig genial. Von solchen Texten darf es auch gern noch mehr geben.
LG Katrin

Gabi hat gesagt…

Oh was für ein toller Stempel und der Spruch ist der Hammer . Gehe jetzt glitzer essen

Kathi hat gesagt…

Yeah ... "sei immer Du selbst, ausser Du kannst ein Einhorn sein!"

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...ist das Einhorn süß...und erst der passende Spruch...
LG STINA

Franca hat gesagt…

Ein Traum sooo süß, ganz wundervoll

LG fRanca

Eva hat gesagt…

Ich bin begeistert, diese Funkelsterne und der fantastische Spruch...
Ein geniales Set! Herzlichst grüßt Dich die Eva!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, das ist ja der Brüller. So absolut knuffig und süß! Gefällt mir einfach super gut und der Spruch ist perfekt!
LG Marion

Rita hat gesagt…

Das Einhorn ist ja goldig, damit wird jede Karte verzaubert...
LG
Rita

Tine hat gesagt…

Ist das Einhorn schnuckelig! Der Spruch mit der wunderschönen Schrift und Sternchenhintergrund sind aber auch große klasse!
LG TINE

Julemule hat gesagt…

Schockverliebt <3

LG Alexandra

Moni hat gesagt…

ist das süüüüüüüß....ich bin total verliebt...und deine Karten mit dem Einhorn einfach super.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

mgoll88 hat gesagt…

Das Einhorn ist total cool und der Spruch ist genial...ein ganz traumhaftes Werk wo die einzelnen Stempel so traumhaft kombiniert...super!!

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ♥ Und der Spruch sowas von genial!
Zwei wunderschöne Einhornkarten!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super, als ich gestern den Koala sah dachte ich, der ist ja süß, aber ich brauche doch dringend Einhornstempel!! Super Geschenke für mindestens 5 Kindergeburtstage! Und heute kommt einer! Klasse. Ich überlegte noch gestern, mmh, von vorne dürfte schwierig sein...
Klasse!

Ganz liebe Grüße,

Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich selbst bin ja nicht so der Einhorn Fan, aber für meine kleine Nichte wäre das genau der richtige Stempel :-)
Und der "Sternchenhintergrund" ist ja fantastisch, denn kann man auch für andere Projekte problemlos einsetzten...

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Gabi hat gesagt…

hihi an den einhörnern kommt man einfach nicht vorbei :-)

Judy´s Reich hat gesagt…

Oh nein wie niedlich. An Einhörnern kommt man ja mal so gar nicht mehr vorbei. Das wird ein Must have für mich werden.
Schon allein weil es so ein niedliches Gesicht hat.
Die Karten die Du dazu passend gestalltet hast gefallen mir sehr gut.
LG Judith

Petra Kurth hat gesagt…


Hallo Betty,
mit deiner süßen Einhorn-Kreation werden ja so manche kleine Mädchenherzen etwas höher schlagen, weil sie es lieben werden!
Liebe Grüße
Petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Betty, einfach zauberhaft! Bin total begeistert und bestimmt nicht nur ich, wie ich sehe!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

So ein süsses Einhorn mit viiiiieeeel Glitzer. Tolles Set. Gruss Chris66

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder mal total süß und der Spruch ist super.
LG Gabi

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
ist das süüüüß...
lg gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein Motiv für kleine Mädchen und Jung gebliebene.Süß!
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Einhorn, toll für Kinderkarten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Einhorn ist soo niedlich und dieser Spruch passt so so gut dazu. Klasse!
Lg Kerstin W.

cathi139 hat gesagt…

oh wow, da kriege ich ja einen Zuckerschock... total süüüüüß!!! Und der Spruch ist megaklasse....
lg
Cathi

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. Und der Spruch ist toll.

Glitzernde Grüße
Margrit

Elchi hat gesagt…

Wahhh, Betty,...

was ein schnuffeliges Einhorn *in love*!!!
Das ist ja einfach zum Knuddeln und Knutschen!

Das muss ich unbedingt haben!

Wunschzettel wächst und wächst gerade wieder!

Ganz liebe Grüße
Elchi

Alex hat gesagt…

Oh wie niedlich!!
Ich suche schon lange den richtigen Einhornstempel :)
Der muss her! Freu mich schon auf Samstag 😍

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Die Einhörner sind sooooooooooo süß...
die muß ich haben...

Liebe Grüße Birgit H. aus B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach wie goldig. Ein süßes Einhorn. Da versuche ich heute auch wieder mein Glück.

Danke für's Zeigen.

Viele Grüße

Nicole G.

Nelia hat gesagt…

Oh Betty,

auch hier ist der Spruch einfach nur genial - gefällt mir perfekt !!!

LG Nelia

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

ein traumhaftes Stempelset hast du da wieder ;)

Lg Monika K.

Birgit Anderle hat gesagt…

Dieses Stempelset ist mein absoluter Favorit !!! Das Einhorn ist einfach nur entzückend!

Anonym hat gesagt…

Ich bin total verliebt!!!Du hast einfach immer geniale Ideen. Ich möchte die Stempelchens soooo gerne haben.
Ganz herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt ein drolliges Tierchen. Aber der Spruch dazu ist ein Oberknaller!

LG Tina B.

J. Scheler hat gesagt…

Liebe Betty,
echt süüüüüss. Schöne Karte und schönes Motiv.

Walburga Benker hat gesagt…

Soooo niedlich :) man kommt an Einhörnern nicht vorbei.
LG

AnnaJoy hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finds immer wieder toll, was für Stempel du alles machst, daher hüpfe ich natürlich auch hier in den Lostopf
Liebe Grüße, Anna

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
kleine dicke Einhörner gefallen mir am besten und den Spruch dazu als Stempelchen finde ich spitze. Meine Tochter würde sich auch sehr über die neuen Stempel freuen.
LG Yvonne

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Das Thema deiner neuen Stempel trifft bei mir voll ins Schwarze.

LG

Anonym hat gesagt…

Es wird immer niedlicher

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Awww, ist das süß. Auch deine Funkelsternchen finde ich toll.
LG Hanne